Zum Inhalt springen

Bodenplatte aufgekratzt

LukasVantrip

Empfohlene Beiträge

Moin, 

under Hund hat unter dem Tisch leider die Bodenplatte aufgekratzt. . Die Gesamte Bodenplatte dafür zu tauschen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und zu teuer. Habt ihr Ideen, wie man das vielleicht doch noch hübsch hinbekommt? 

Ich versuche hier gleich mal ein Bild einzustellen. 

Liebe Grüße 

Wir haben den Belag von CloudPad. Der passt perfekt, sieht gut aus, ist bequem und hält im Winter die Füße warm. Kostet leider ...

Hallo,

kann den Wohnraumteppich von BugsCamper empfehlen.
Passt perfekt, fühlt sich sehr gut an und isoliert im Winter zusätzlich.

Grüße
Kai

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich auch. Der ist echt top. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin damit auch sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.

ist sehr passgenau zugeschnitten.

Gruß,

Harald

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bullifeeling

Danke dir. Der sieht echt gemütlich aus. Denke den hole ich mir jetzt so oder so. 😅

Aber vielleicht hat ja auch jemand ne Lösung für den Boden selbst? 

Du könntest es mal mit einem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

probieren.
Sehen wird man das immer, aber es wird vielleicht etwas kaschiert dadurch.

Grüße Kai

Auch wenn‘s „Off Topic“ ist:

Hat jemand Erfahrung mit dem BugsCamper-Teppich und dem Heraussaugen von Hundehaaren?

Eignet sich der BugsCamper-Teppich für Hunde oder ist das Säubern schwieriger als bei einem Velourteppich? Bei Brandrup geht’s ganz gut, aber sie bieten keinen Führerhausteppuch für das Faceluft an. 

Wir hatten den Teppich von der Münchener Mattenmanufaktur. Qualität war gut, aber Hundehaare ein Graus.

jetzt haben wir den BugsCamper Teppich und sind super zufrieden. Die Hundehaare lassen sich sehr gut entfernen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 105 Mitgliedern gesehen

Berfuc TDE-Udo HungrySailfish JPFFN Bart7974 magicrunman Bullifeeling n.t5 BuDa JaexMex nick0297jan ortho4 Californiger callilui docman Bertram-der-Bulli AndreGC680 Back_To_Bus Klusa DonPellegrino Sternie Nightmeet apfelquark Onlyvans mpknight EwaldTx Salmix Mifoss20 stonie Emmental Felone bustrip halansen Shibafan Hartmut53 aderci GCharly silversurf Vicot Schimmic exCEer califranjo Ocean_2019 Hyperion Mkroenicke Monstercali MarioRS bpunktm Semmel200 Moasta B.Liechti infonaut Flanders MahatmaAndi ASI T2-Fahrer Radfahrer Bulli53 Flh75 haaner cuwupo LukasVantrip vieuxmotard alke GER193 calimerlin radrenner xian Jorichter Fram Mainline GregorK NicoGiese Rockiebal Fabe danshred oceanfrank ich10 prth Daik tonitest motorpsycho msk alexo Tommy0815 m.c.krohn borz300 howie206 Slow-Fox WuRie Hein patseeu kayuwe ALFornia lepse Floo Mr.D donneahi McIntyre _FKO +5 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.