Zum Inhalt springen

Bodenplatte aufgekratzt

LukasVantrip

Empfohlene Beiträge

Moin, 

under Hund hat unter dem Tisch leider die Bodenplatte aufgekratzt. . Die Gesamte Bodenplatte dafür zu tauschen ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig und zu teuer. Habt ihr Ideen, wie man das vielleicht doch noch hübsch hinbekommt? 

Ich versuche hier gleich mal ein Bild einzustellen. 

Liebe Grüße 

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• LukasVantrip

3

• Monstercali

2

• haaner

1

• ortho4

1

Aktive Tage

Wir haben den Belag von CloudPad. Der passt perfekt, sieht gut aus, ist bequem und hält im Winter die Füße warm. Kostet leider ...

Hallo,

kann den Wohnraumteppich von BugsCamper empfehlen.
Passt perfekt, fühlt sich sehr gut an und isoliert im Winter zusätzlich.

Grüße
Kai

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich auch. Der ist echt top. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin damit auch sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.

ist sehr passgenau zugeschnitten.

Gruß,

Harald

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bullifeeling

Danke dir. Der sieht echt gemütlich aus. Denke den hole ich mir jetzt so oder so. 😅

Aber vielleicht hat ja auch jemand ne Lösung für den Boden selbst? 

Du könntest es mal mit einem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

probieren.
Sehen wird man das immer, aber es wird vielleicht etwas kaschiert dadurch.

Grüße Kai

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 81 Mitgliedern gesehen

Hyperion Mkroenicke Monstercali MarioRS bpunktm Californiger Semmel200 Moasta B.Liechti infonaut Flanders MahatmaAndi ASI T2-Fahrer Radfahrer Bulli53 Flh75 haaner cuwupo JPFFN Bullifeeling LukasVantrip mpknight vieuxmotard alke GER193 GCharly n.t5 calimerlin radrenner xian Jorichter Fram Mainline GregorK NicoGiese Rockiebal Fabe danshred oceanfrank ich10 magicrunman prth Daik tonitest califranjo motorpsycho ortho4 msk silversurf alexo Tommy0815 Emmental m.c.krohn Mifoss20 borz300 howie206 Slow-Fox WuRie Hein patseeu callilui Bertram-der-Bulli kayuwe bustrip ALFornia stonie lepse Onlyvans Floo Mr.D nick0297jan donneahi McIntyre _FKO Sandraeb Flo83 Ocean_2019 Obersulm D.Fleischer Winter2004

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.