Californiaflitzer Geschrieben 16. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2025 Hallo zusammen, wäre jemand so nett und kann mir zwei fragen helfen / beantworten: 1) wie viel mm dick ist die Tischplatte? 2) ich nehme an der Tisch wird von 4 Haltern unter der Kofferraumplatte gehalten, die hinteren dürften anderer Form sein als die vorderen vermute ich - könnte jemand mal Detailbilder dieser Aufnahmen / Aufhängungen posten? Vielen Dank Calli Link zu diesem Kommentar
DaDexta1985 Geschrieben 16. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was willst du denn machen ? Welche Maße brauchst du denn genau? Kann morgen mal in die Zeichnungen schauen und dir die Maße raussuchen. 1 Link zu diesem Kommentar
Californiaflitzer Geschrieben 17. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 Danke nur die reine stärke der Tischplatte selbst … VG Link zu diesem Kommentar
DaDexta1985 Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Tisch Selbst hat eine Stärke von 6mm, Die Gesamthöhe mit der Umlaufenden Kante beträgt 8.2mm. Tischplatte 829mm x 510mm Tischhöhe 714.2mm 2 1 Link zu diesem Kommentar
Californiaflitzer Geschrieben 17. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 Top Danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge