Zum Inhalt springen

Detailfragen Campingtisch Im Calli

Californiaflitzer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

wäre jemand so nett und kann mir zwei fragen helfen / beantworten: 

1) wie viel mm dick ist die Tischplatte? 

2) ich nehme an der Tisch wird von 4 Haltern unter der Kofferraumplatte gehalten, die hinteren dürften anderer Form sein als die vorderen vermute ich - könnte jemand mal Detailbilder dieser Aufnahmen / Aufhängungen posten?

Vielen Dank Calli

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Californiaflitzer

1

• DaDexta1985

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was willst du denn machen ? Welche Maße brauchst du denn genau? Kann morgen mal in die Zeichnungen schauen und dir die Maße raussuchen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 43 Mitgliedern gesehen

jo123 Californiger Muli sts Erasmus Calimountain SW4956 Ruth_MUC phlipma Manu92 JoFe Ferdl Ersa9088 CcaliT7 Schimmic stoxn meep05 Hubel50 Schneddner bruece-lee Macgyver golf62 dedetto T2-Fahrer aderci DaDexta1985 Skeeper vio0 wuttkea Radfahrer Tiatia dancer fp2849 Bertram-der-Bulli andyst hmerl FreeDriver EwaldTx ASI Chillbus JenJen Emmental Californiaflitzer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.