Zum Inhalt springen

Aussengasanschluss nachrüsten

deepdive2000

Empfohlene Beiträge

Moin,

hat hier eventuell schon jemand Erfahrung, im GC680 hinten rechts einen Aussenanschluss für die Gasentnahme an den Gasflaschen nachgerüstet zu haben?

VG,

Markus

Bearbeitet von deepdive2000

Moin. 

Suche doch bitte einmal nach "Gasanschluss". Da gibt einige Posts. 

Zum Beispiel (beginnend? ) hier:

VG Ned 

• Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die habe ich gesehen und auch gelesen, treffen allerdings nicht den Kern meiner Frage... Danke trotzdem!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was verstehst du denn unter:

Genau das wird doch in dem verlinkten Thread dokumentiert!

• Mag ich 1

Hat schon mal jemand überlegt an dem freien Gasanschluss in der Küche (s. Foto, nur bei Dieselheizung) eine Steck-Kupplung für einen Gasschlauch oder Gasleitungen für eine Gas-Außensteckdose anzubringen?  Das war die ursprüngliche Fragestellung... Eine kurze Erläuterung von einem Schweizer Kollegen auf meine Frage, leider für mich nicht relevant, da in der Schweiz, mit entsprechenden Preisen. VG, Markus

Bei allen Respekt, aber deine Frage lautete:

Von dem Gasanschluss in der Küche lese ich da nichts, bist du sicher dass du weißt was du vorhast?!

• Mag ich 1

... okay, sorry. Ich dachte "Habe nun auch eine Aussengassteckdose montieren lassen" vom 28. September 2021 auf Seite 6 von b.liechti zeigt genau das, was Du suchst. 

VG Ned 

Nachdem bereits alles zum Thema gesagt

wurde und es wieder in pers. Anfeindungen entgleist, schließen wir hier.

Gruß T2-Fahrer 

• Danke 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 57 Mitgliedern gesehen

FlyingT ich10 RoteSocke WuRie mrsticks T2-Fahrer llds25 GER193 Calumbus calimerlin deepdive2000 MaxHeigl Bullifeeling Daik JoeFlash Flanders nick0297jan callilui patseeu dedetto cuwupo Bertram-der-Bulli Fourmotion Jorichter Obersulm bustrip n.t5 Emmental zyklotrop Californiger Semmel200 chappy JM92 Kleber B.Liechti Fvkrogh slk-A4 GCharly Almroad Brisko Benno_R gosswald imrekallai PaulW TheMW85 sten208 Tarmac96 alke Go321 ThomasR BjoernAusB D.Fleischer Steffmuc docman _FKO plonguel Rockiebal
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.