deepdive2000 Geschrieben vor 6 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Moin, hat hier eventuell schon jemand Erfahrung, im GC680 hinten rechts einen Aussenanschluss für die Gasentnahme an den Gasflaschen nachgerüstet zu haben? VG, Markus Bearbeitet vor 6 Stunden von deepdive2000 Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Moin. Suche doch bitte einmal nach "Gasanschluss". Da gibt einige Posts. Zum Beispiel (beginnend? ) hier: VG Ned 1 Link zu diesem Kommentar
deepdive2000 Geschrieben vor 6 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 6 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. die habe ich gesehen und auch gelesen, treffen allerdings nicht den Kern meiner Frage... Danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was verstehst du denn unter: Genau das wird doch in dem verlinkten Thread dokumentiert! 1 Link zu diesem Kommentar
deepdive2000 Geschrieben vor 4 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 4 Stunden You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat schon mal jemand überlegt an dem freien Gasanschluss in der Küche (s. Foto, nur bei Dieselheizung) eine Steck-Kupplung für einen Gasschlauch oder Gasleitungen für eine Gas-Außensteckdose anzubringen? Das war die ursprüngliche Fragestellung... Eine kurze Erläuterung von einem Schweizer Kollegen auf meine Frage, leider für mich nicht relevant, da in der Schweiz, mit entsprechenden Preisen. VG, Markus Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Bei allen Respekt, aber deine Frage lautete: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Von dem Gasanschluss in der Küche lese ich da nichts, bist du sicher dass du weißt was du vorhast?! 1 Link zu diesem Kommentar
Flanders Geschrieben vor 59 Minuten Teilen Geschrieben vor 59 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... okay, sorry. Ich dachte "Habe nun auch eine Aussengassteckdose montieren lassen" vom 28. September 2021 auf Seite 6 von b.liechti zeigt genau das, was Du suchst. VG Ned Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 23 Minuten Teilen Geschrieben vor 23 Minuten Nachdem bereits alles zum Thema gesagt wurde und es wieder in pers. Anfeindungen entgleist, schließen wir hier. Gruß T2-Fahrer 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge