Zum Inhalt springen

PUSH-Rack Träger für E-Scooter zu verkaufen (2 Stück)

gosswald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe zwei Träger für die Thule-Schiene:

https://pushcomponents.com/hecktrager-camper/pushrack-e-scooter-traeger/

Wir haben sie für zwei Offroad-E-Scooter verwendet (1x Albanien und zurück)

Die Träger können die Scooter tragen, aber es ist sehr schwer für mich, die Scooter auf- und abzuladen.

"normale" E-Scooter sind da wirklich leichter zu handhaben.

Mein Eindruck: die Träger sind sehr robust und halten den Scooter fest auf dem Träger.

Preis VB

VG

Günter

Hallo Günter, im Marktplatz ist ein Verkaufspreis verpflichtend. Bitte eintragen sonst wird die Anzeige gelöscht. 
Gruß Rudolf 

• Mag ich 1

sorry, habe ich übersehen!

leider kann ich das nicht mehr ändern...?

VG

Günter

Hallo,

ich verkaufe zwei Träger für die Thule-Schiene:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Wir haben sie für zwei Offroad-E-Scooter verwendet (1x Albanien und zurück)

Die Träger können die Scooter tragen, aber es ist sehr schwer für mich, die Scooter auf- und abzuladen.

"normale" E-Scooter sind da wirklich leichter zu handhaben.

Mein Eindruck: die Träger sind sehr robust und halten den Scooter fest auf dem Träger.

Preis VB 350€ plus Versand

VG

Günter

Bearbeitet von gosswald
  • 5 Monate später...

Habe Interesse . Gruß Kurt

Kurt hat leider abgesagt. Die Träger sind also noch verfügbar

VG

Günter

• Von 72 Mitgliedern gesehen

p.eter tonitest nick0297jan T4-Diebstahl Numinis T2-Fahrer Californiger Emmental meisterf FreeDriver Segelsonne gosswald PaulW Joe sten208 Tronki Enjoy matte70 nofraghein ommelt Der_Billa stw PaulCC matyo Kellogs84 Bobaedd metty987 Go321 _FKO kayuwe Bastelino1 Daniel86 JM96 Rolltogether DenMen Schuli happymac Multicali Calinoob Atze derDicke SvenHL Bo209 radrenner Kermit72 BenBsp Famous13 calimerlin pseudonym Adddi Golfred radlrob fringo wobie Carli_Greige Zille aderci patseeu Radfahrer lunasquare Jspi Heizfeiz Gasper 931_2 candylo jam1 Sanchon Gringo84 Balou-Sun crash Blueslineuwe Buana
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.