gosswald Geschrieben vor 2 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, ich verkaufe zwei Träger für die Thule-Schiene: https://pushcomponents.com/hecktrager-camper/pushrack-e-scooter-traeger/ Wir haben sie für zwei Offroad-E-Scooter verwendet (1x Albanien und zurück) Die Träger können die Scooter tragen, aber es ist sehr schwer für mich, die Scooter auf- und abzuladen. "normale" E-Scooter sind da wirklich leichter zu handhaben. Mein Eindruck: die Träger sind sehr robust und halten den Scooter fest auf dem Träger. Preis VB VG Günter Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Günter, im Marktplatz ist ein Verkaufspreis verpflichtend. Bitte eintragen sonst wird die Anzeige gelöscht. Gruß Rudolf 1 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben vor 1 Stunde Online Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde sorry, habe ich übersehen! leider kann ich das nicht mehr ändern...? VG Günter Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben vor 1 Stunde Online Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe zwei Träger für die Thule-Schiene: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wir haben sie für zwei Offroad-E-Scooter verwendet (1x Albanien und zurück) Die Träger können die Scooter tragen, aber es ist sehr schwer für mich, die Scooter auf- und abzuladen. "normale" E-Scooter sind da wirklich leichter zu handhaben. Mein Eindruck: die Träger sind sehr robust und halten den Scooter fest auf dem Träger. Preis VB 350€ plus Versand VG Günter Bearbeitet vor 1 Stunde von gosswald Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge