gosswald Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Hallo, ich verkaufe zwei Träger für die Thule-Schiene: https://pushcomponents.com/hecktrager-camper/pushrack-e-scooter-traeger/ Wir haben sie für zwei Offroad-E-Scooter verwendet (1x Albanien und zurück) Die Träger können die Scooter tragen, aber es ist sehr schwer für mich, die Scooter auf- und abzuladen. "normale" E-Scooter sind da wirklich leichter zu handhaben. Mein Eindruck: die Träger sind sehr robust und halten den Scooter fest auf dem Träger. Preis VB VG Günter Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Hallo Günter, im Marktplatz ist ein Verkaufspreis verpflichtend. Bitte eintragen sonst wird die Anzeige gelöscht. Gruß Rudolf 1 Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 13. Oktober Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober sorry, habe ich übersehen! leider kann ich das nicht mehr ändern...? VG Günter Link zu diesem Kommentar
gosswald Geschrieben 13. Oktober Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe zwei Träger für die Thule-Schiene: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wir haben sie für zwei Offroad-E-Scooter verwendet (1x Albanien und zurück) Die Träger können die Scooter tragen, aber es ist sehr schwer für mich, die Scooter auf- und abzuladen. "normale" E-Scooter sind da wirklich leichter zu handhaben. Mein Eindruck: die Träger sind sehr robust und halten den Scooter fest auf dem Träger. Preis VB 350€ plus Versand VG Günter Bearbeitet 13. Oktober von gosswald Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge