huckyberry Geschrieben 10. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2025 Moin, ich bin Klaus (58 Jahre) aus dem niedersächsischen Emsland. Seit fast 8 Jahren bin ich im TX- Board aktiv. Unser T6 MV von 2018 wird nun verkauft, nachdem wir uns einen GC 680 4M Dune bestellt haben. Soll wohl allerdings erst im 2. Quartal 2026 kommen. 😎 Zwischendurch waren wir auch mit unserem „Übergangswohnmobil“ (einem von Robel- Mobil ausgebauten Citroën Jumper, 6 Meter lang von 2013) 3 Jahre unterwegs, von dem wir uns dann auch trennen müssen nach dem Motto „aus zwei mach eins“.🤠 In der Wartezeit wird wohl die bisherige to-do-Liste immer länger, wenn er denn mal da ist, je länger ich mich hier einlese (u.a. Trittstufe abbauen, andere Matratzen, die serienmäßigen Sommerreifen runter usw.). Vielleicht sieht man sich ja irgendwann und irgendwo (war auch in den letzten Jahren regelmäßig auf Bulli- und Schraubertreffen). Gruß Klaus 2 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 11. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2025 Hallo Klaus herzlich willkommen. Gute Entscheidung. Wir haben uns den Dune auf der Messe angesehen, schönes Fahrzeug. Die neuen GC Modelle haben leider auch Nachteile. So ist es nahezu unmöglich Umbauten durchzuführen da man nicht mehr ohne weiteres in die Steuergeräte kommt. Wir sehen uns in Bremen Oyten 😀 1 Link zu diesem Kommentar
haaner Geschrieben 11. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2025 Gute Entscheidung. Bin auch gerade vom T6 auf den GC umgestiegen und arbeite meine Todo-Liste aus der langen Wartezeit ab. Das kann echt teuer werden, wenn man einen langen Winter hinter sich hat. 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge