Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit CloudPad

salchow71

Empfohlene Beiträge

Moin! Wir haben aktuell einen für den GC fertig konfektionierten hochflorigen Teppich, es gibt aber ja auch diese CloudPad-Lösung. Hat damit bereits jemand Erfahrungen gesammelt? Ich kann mir vorstellen, dass das u.a. relativ schnell optisch schmutzig wirkt.

Grüße, Martin

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stonie

2

• salchow71

2

• Flh75

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Fan4Van hat hierzu ein Video veröffentlicht:

800 Zacken ist schon ne Nummer.

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geschenkt ist das nicht! ...

Nun stellt euch nicht so an. Bitte nicht wieder so eine „Geiz ist geil“-Mentalität. 
Wer 100K für einen Cali bezahlen kann, der zahlt die paar Euro doch aus der Portokasse. 
*Ironie aus*

Im Ernst: Ich finde den Preis ebenfalls heftig. Und so richtig überzeugt mich das Produkt auch nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 45 Mitgliedern gesehen

mrsticks -michaR- alexo paulrasch salchow71 hjd husky-0815 T4-Diebstahl WuRie Straminke imrekallai CaliOvali Nightmeet Emmental Ozeaner callilui Rockiebal stonie bendicht Mainline Kleber GCharly Californiger AlexClimber ASI Moasta patseeu radlrob aderci MarioRS radrenner ommelt Busfahrer03 toulouse Sandraeb Bo1848 Flh75 Berfuc MarcelW nick0297jan JoeFlash Brisko ToG1410 JPFFN eisenhauer654

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.