Zum Inhalt springen

Bedienfeld unter Infotainment nicht beleuchtet?

WolfManT7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Entschuldigt, falls ich die Antwort wo anders trotz Suche übersehen hatte, aber ich habe eine vermeintlich ganz einfache Frage.

Sollte die Bedienleiste unterhalb des Infotainment Monitors (rot/blau für warm/kalt und laut/leise) nicht im Dunkeln beleuchtet sein, wie alle anderen Knöpfe auch?

Das ist sie nämlich bei unserem nicht, was mich etwas irritiert hat.

Ist das ein Fehler, oder ein Fehler im Design?

Danke vorab!

Gruß Wolfgang 

Infotainment-1-1024x683.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• WolfManT7

2

• Endlich

1

• Flo83

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja das ist einer dieser unfassbaren Design äh Controller Entscheidungen die einen nur staunend zurückläßt. Ich weiß nicht mehr bei welchem Model mit dem Tastenkonzept wurde glaub kürzlich voll gefeiert, dass es wieder beleuchtet ist...Wahnsinn.

Ist bei den ID Modellen auch überall so. Da hat sich VW so richtig viel Mühe gegeben. Man könnte, wenn man viel Zeit und Lust und Geduld hat, alles was da zu Regeln wäre auch per Sprachbefehle regeln. Aber scheinbar versteht mein billiger VW Siri Abklatsch aus Niedersachsen mein Bayrisch nicht oder zu selten oder wir haben gerade kein Netz, oder die Rechenleitung ist gerade an ihren Grenzen und das lustige kleine Ringlein dreht sich zu Tode... GEHT GAR NICHT

Größter Fail. Das schreib ich auch in jede Abfrage zur Sicherung der Service-Qualität mit rein. Wie zufrieden sind sie im allgemeinen mit ihrem Fahrzeug? Da kommen mir die gerade recht.... :) 180 Puls krieg ich da...

und diese kleine Touch-Flächlein. Jetzt hab ich wirklich zierliche Bürofingerchen - könnten ja auch Handwerkerpranken sein - und ich muss mich schon sehr bemühen, dass ich schalt was ich will. Das Schlimmste: Ohne den Blick von der Straße abzuwenden, trifft man sowieso nix.

VG

Bearbeitet von Flo83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

Segelsonne FlyingT dancer stefffens Flo83 zabone dedetto andyst Hubel50 radlrob Emmental Bertram-der-Bulli Californiger WolfManT7 donneahi cs123 Californiaflitzer Similana Benno_R Hyperion DonPellegrino Endlich Fabe VierGewinnt Floo stoxn sunshower Ruth_MUC DerRoemer hjd Radfahrer calimerlin hmerl

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.