Zum Inhalt springen

3d Druck für den T7 New California Coast&Ocean.

dedetto

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Nachdem es nun für uns doch wieder einen Cali mit original Küche gibt muss ich umdenken. 

Ein Kurzbett, wie im T5, brauchen wir hier nicht, der Wohnraum ist groß genug.

Die Einzelsitze ergeben jedoch neue Möglichkeiten der Nutzung des Gepäckraums. 

Ich denke darüber nach die Schlafplatte incl. Tisch zu entfernen und den Platz für 4 Kisten 40x40 cm, mit Deckel 43cm hoch, zu nutzen. 

• Stelle ich die 4 Kisten nebeneinander könnte ich die Fläche weiterhin als Schlafplatz nutzen. 
  • Die Kisten sollten auf den Aluschienen mittels 3D Druckeinsätzen verschiebbar sein.
  • Stelle ich jeweils 2 Kisten übereinander bleibt mir eine Fläche von 40cm x 80 cm frei. Diese lässt sich durch den verschiebbaren Sitz sehr weit nach vorne verlängern.
  • Vielleicht passen hier sogar Kompakträder (ISY) rein.
  • Man könnte die Kisten wasserfest bauen und sie dann als Beistelltisch im Freien nutzen.

Dazu brauche ich aber bitte einige Hilfe von euch:

157473288_PlatzunterderBettplatte.thumb.png.051a13984c0d234a7e106e71818461f5.png

• Passen diese Maße des Gepäckraums?
  • Wie schwer ist die Schlafplatte? Beim eHybrid muss ich auf das Gewicht achten...
  • Ragt da irgend ein Halter rein oder kann ich dort 90cm hoch packen?
  • Wie hoch ist die obere Kante der Schlafplatte von den Aluschienen weg?
  • Wie weit gehen die Schienen nach hinten. Ich benötige den Abstand der Schiene zur geschlossenen Heckklappe.

Vielleicht kann ja einer mit einem Coast oder Ocean mal in Ruhe nachmessen und ein Bild der Schlafplattenaufhängung machen...

Das würde mir sehr helfen.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dedetto

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

bendicht Almroad recamp Endlich Emmental Bali81 radlrob nick0297jan Elchfamily Adddi derDicke Jim msk Bertram-der-Bulli llds25 calimerlin Californiaflitzer dedetto

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.