Zum Inhalt springen

Geschmolzene oder reparierte Stellen auf der Türinnenverkleidung

Beach2021

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand von Euch so etwas schon einmal gesehen oder kann erklären woher das kommt? Mir ist das erst im ersten Urlaub aufgefallen (Der Bus ist noch recht wenig bewegt worden). Tatsächlich bin ich mir unsicher ob das schon immer da war oder erst entstanden ist. Es sieht aus, als wäre an der Stelle der Kunstoff geschmolzen oder mit flüssigem Kunststoff verspachtelt worden. Ich hatte hier in jedem Falle nie etwas heißes stehen.

Insofern wäre ich Euch über eine Rückmeldung sehr dankbar!

Liebe Grüße

IMG_1064.JPG

Vielleicht beim Drehen des Sitzes da lang bescheuert?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant! Das ist mir vor ein paar Tagen auch bei unserem Bus zum 1. Mal aufgefallen – ähnliche Stelle übrigens. Da war sicher auch nie etwas Heißes gestanden. Wir haben dort i.d.R. nur Wasserflaschen aus Kunststoff stehen. Ich vermute, dass es sich schlicht um Abrieb durch Fahrtbewegungen handelt. Sieht aber auch bei uns aus wie verschmort. 😮

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 96 Mitgliedern gesehen

derDicke tonitest AP2020 Thosch znake borz300 Hyperion ASI Adddi sparky123 FlyingT Schrankwand5.2 msk BulliDaniel happymac MartinR Semmel200 danshred Tim_Jochen patseeu Bellavista Emmental radlrob Bertram-der-Bulli golf62 vieuxmotard Schimmic nick0297jan mellande Surflurch Almroad Ruth_MUC Muli nomate alexo T2-Fahrer Langer Keinbaum Floo ruedigerZ jimmirain Nero3 calimerlin Der_Billa Bulligonzo pahe Franz56 Paulk bnhes matti2903 Calinoob Tiatia Dan69 thomasvo p.eter T3-4-5 exCEer Holgix aderci -michaR- Nowito classicline2009 toulouse Alexis donneahi Norbert54 NoJe.49 infonaut CaliBeach2021 GerSchi Slow-Fox T6b McIntyre Marc161 Hasenjaeger Radix Radfahrer Fämily2+3 EwaldTx Cali-on-tour oceanfrank crossbiker Straminke robin88 Stefan63 Paulaner Beach2021 plonguel Segelsonne Sofasurfer dedetto Californiger titibus Krasseknar hjd bruece-lee
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.