Zum Inhalt springen

"App Connect" Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte warten... [Dauerschleife]

BAGALUT

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

auf unserer Hinfahrt vor zwei Jahren hatte ich den Fehler schon einmal (ebenfalls im Gebiet um Antalya). Nachdem wir ca. 500 km weiter Richtung Osten gefahren sind, hat der Fehler sich damals aber von selbst gelöst und ich konnte wieder ganz normal alle Funktionen nutzen (Im moment geht nichts mehr, nicht mal die Rückfahrkamera). – Natürlich habe ich gehofft, dass er diesmal wieder von selbst verschwindet, tut er aber anscheinend nicht. Wir sind inzwischen schon einige tausend Kilometer weiter gen Westen gefahren und sind nun in Bulgarien, und der Fehler besteht immer noch...

Fehlerbeschreibung:

1. BC-Display schwarz, startet nicht automatisch bei Zündung [AUS]

2. Bei manuellem Start (15 Sek. Taster drücken) erscheint das beigefügte Foto mit dem text: "App Connect" Diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte warten... 

3. Danach startet das Display 3x von selbst neu mit dem text aus Punkt 2

4. Zum Schluss springt die grüne SOS-Leuchte oben an der Decke auf rot, und das Display bleibt aus

5. Manuelles Zurücksetzen via OBD-Fehlerlöschung funktioniert zwar (LED wieder auf grün), aber dann beginnt der Prozess wieder von vorne, und am Ende leuchtet die rote SOS-LED erneut mit dem fehler im Fahrerdisplay: "SOS - Notruffunktion eingeschränkt. Werkstatt!"

Habt ihr irgendwelche Ratschläge, wie sich das lösen lässt? (VW meinte, dass es zwei Tage dauern kann und sie das Fahrzeug in der Zeit dabehalten müssen – was für mich im Moment keine Option ist.)

Liebe Grüße aus Sofia

BAGALUT

IMG_0770.jpg

Bearbeitet von BAGALUT

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• BAGALUT

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mal den Strom komplett abtrennen? Starterbatterie für 15 bis 30 min trennen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 24 Mitgliedern gesehen

sunshower CalifornAx stonie nick0297jan Rockiebal ex-ascher infonaut GerSchi matte70 Emmental Reno66 malibu_flowy BAGALUT LupoBavarese tonitest Flh75 HolgerD mb0610 haaner Californiger shoulders Nettrmensch danshred MarioRS

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.