Paulk Geschrieben 1. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2025 Ich bin heute freundlichst gebeten, mich hier einmal vorzustellen das will ich hiermit gerne tun. Ich bin schon seit Jahren in dieser Runde unterwegs, konnte mich aber unter meinem alten User Namen nicht mehr anmelden. Habe vorher ein T4 dann einen T5 und jetzt einen T6. 1 am Start Mit dem T4 hatte ich die wenigsten Mängel Der T5 hatte das altbekannte Problem wie auch der T6. Eins mit dem undichten Schiebe Fenster. Das hat Vw scheinbar ja über Jahres vernachlässigt. Aber gut sollen wir das positive der T6. 1 ist ein schönes Fahrzeug aber ich würde ihn trotzdem nicht wieder hergeben. Euch einen schönen Abend gutes Gelingen. Bleib gesund genießt die Zeit. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radix Geschrieben 2. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2025 Herzlich willkommen bei den Calli verrückten 🤪 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 6. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2025 Grüße aus dem Sauerland zurück und Herzlich Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.