Zum Inhalt springen

VW California Beach T6 150 kW 4motion fährt nicht mehr nach Austausch der Kopfdichtung

Lichthof

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… und ohne Klima fährt er?

@ WanderDuene  vielen herzlichen Dank Guy für Deinen ausführlichen Beitrag, es mich sehr berührt, dass Du mir nicht nur konkrete Tipps gegeben hast , die ich gleich dem Mechaniker weiterleiten werde, sondern Dich auch gefragt hast, wie es mir geht ohne Auto. Es ist für meine Familie, meiner Frau und mir mit zwei kleinen Kindern und zwei Hunden  und nur einem Auto (das nicht fährt) nicht lecht alles zu managen, aber wir lernen auf uns allen gestellt zu sein, was vielleicht auch nicht ganz schlecht ist, wenn man vorausschaut was so alles läuft mit Wirrtschaft und Krieg und so auf der Welt...  Nun gut, schauen wir mal. ob der Mechaniker mit den Tipps jetzt weiterkommt. Ich melde mich auf alle Fälle dann wieder. Herzlichst Wolfgang

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 146 Mitgliedern gesehen

Bertram-der-Bulli chruesi Cadde Cali-on-tour metalmax83 ommelt danshred donneahi Almroad ppschmitz dasWeezel exCEer T2-Fahrer GER193 FlyingT Emmental Hyperion Benno_R Heizfeiz Haens 4cheers fossilium magicrunman Sigerik msk Multi_68 Straminke sts Californiger Lichthof nameci Tarmac96 Winter2004 dedetto shoulders nick0297jan Fabe AP2020 Segelsonne happymac mrx Morre-2 Tim_Jochen Bo209 Atze Evert-H SW4956 BulliDreamHH baumi Schrankwand5.2 bnhes BjoernAusB patseeu Slow-Fox aderci Zeddi Semmel200 Greekfan titibus Theo-Retiker w1ls0n autostart DieselZugvogel Phil-Cali Der_Billa Zatopek1 redone Bulli53 Sandraeb DonPellegrino Blacky78 Pitflit Radix Rudo p.eter Nanu quas JoFe WanderDuene Famous13 Gringo84 T2T6Bulli Startlinetdi Pladijs tonitest GerhardFH MrHomn golf62 brezli Thosch AlexClimber BONNIGEL Zille borz300 RioRisk Bulligonzo Tim85 classicline2009 Lienad Adddi +46 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.