Zum Inhalt springen

VW California Beach T6 150 kW 4motion fährt nicht mehr nach Austausch der Kopfdichtung

Lichthof

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… und ohne Klima fährt er?

@ WanderDuene  vielen herzlichen Dank Guy für Deinen ausführlichen Beitrag, es mich sehr berührt, dass Du mir nicht nur konkrete Tipps gegeben hast , die ich gleich dem Mechaniker weiterleiten werde, sondern Dich auch gefragt hast, wie es mir geht ohne Auto. Es ist für meine Familie, meiner Frau und mir mit zwei kleinen Kindern und zwei Hunden  und nur einem Auto (das nicht fährt) nicht lecht alles zu managen, aber wir lernen auf uns allen gestellt zu sein, was vielleicht auch nicht ganz schlecht ist, wenn man vorausschaut was so alles läuft mit Wirrtschaft und Krieg und so auf der Welt...  Nun gut, schauen wir mal. ob der Mechaniker mit den Tipps jetzt weiterkommt. Ich melde mich auf alle Fälle dann wieder. Herzlichst Wolfgang

… und ohne Klima fährt er?

Wie oben geschrieben wurde, wäre einmal eine genaue Fehlerbeschreibung interessant, wann was passiert.

> Ohne zugeschaltete Klima läuft der Motor im Leerlauf und fährt auch ohne Probleme?

> bei eingeschalteter Klima (manuell o Climatronic?) geht der Motor im Leerlauf aus?

> wenn er fährt und die Klima zugeschaltet wird geht er aus?

> welches Diagnosegerät (Hersteller) hat die Werkstatt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 158 Mitgliedern gesehen

nofraghein Emmental EwaldTx AlexClimber Elchfamily Bertram-der-Bulli msk MUC_Cali Sofasurfer Radix Almroad McIntyre redone Fabe knuffle aderci ASI Almeja nick0297jan w1ls0n T3-4-5 GER193 Simoncrafar Slow-Fox Bo209 BONNIGEL wellenreisender Jim Schrankwand5.2 Ozeaner toulouse Albertix reiseduo shoulders Segelsonne T2T6Bulli Unbekannter plonguel Famous13 DieselZugvogel chruesi Cadde Cali-on-tour metalmax83 ommelt danshred donneahi ppschmitz dasWeezel exCEer T2-Fahrer FlyingT Hyperion Benno_R Heizfeiz Haens 4cheers fossilium magicrunman Sigerik Multi_68 Straminke sts Californiger Lichthof nameci Tarmac96 Winter2004 dedetto AP2020 happymac mrx Morre-2 Tim_Jochen Atze Evert-H SW4956 BulliDreamHH baumi bnhes BjoernAusB patseeu Zeddi Semmel200 Greekfan titibus Theo-Retiker autostart Phil-Cali Der_Billa Zatopek1 Bulli53 Sandraeb DonPellegrino Blacky78 Pitflit Rudo p.eter Nanu quas +58 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.