Zum Inhalt springen

Obere Oig. Matratze tauschen z.b..Fanello oder andere Hersteller?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammenđź« 

Wer hat eine Alternative gekauft und die Orig. ersetzt?

Hatte im T6.1 die Fanello gehabt

Ist die Matraze besser geworden im T7?

Bekomme mein Ocean PluginHybrid in Januar 

Grüsse Ronnie 🇨🇭

• 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe vorgestern meine neue Matratze für das Oberstübchen im T 7 bekommen, bestellt bei CALICAP. Allein schon beim Aufbau war eine bessere Haptik fühlbar. Den sofortigen Realtest habe ich mir dann nicht verkneifen können und die Nacht im Dachzimmer verbracht. Zwischen der Originalen und der von CALICAP liegen Welten und ist daher eine absolute Empfehlung!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, ich konnte total gut schlafen im orig Matratze 🤔 Ja jeder odt anders 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 98 Mitgliedern gesehen

KH64 FelixOutThere Manitou XBoarder Stefan4832 Franzwolfgang Californiaharry c53704 n3cronom bonanzarad LeCoq NoCo MMS67 Calimountain MasterTom zabone aderci gueni33 magicrunman DaDexta1985 Emmental dancer gruuni wuttkea chillo meep05 vio0 Ronnie6 Hubel50 bruece-lee oceanfrank T2-Fahrer kottenham_hotspurs Californiger ASI andyst Erasmus stoxn Johnny_Fly dedetto stefffens fry_123 Californiaflitzer Feli happymac derDicke Hadsch GraberBrothers stonie Luomen Lienad AGB_81 peppeg Sumjay T68 fbn Thorge Calipongau w1ls0n CaliforniaFan reintinger FamilyGuy SteHau VWT5 Ardie250 FabiAroundTheWorld Gordon_Shumway Sam123 23nina3 Fearnada DerRoemer Kugelfisch82 donneahi Schneddner CcaliT7 PaulW motorpsycho brato flokel Professor-Lumen Vogelfrei Ruth_MUC calimerlin JojoChester LupoBavarese Go321 DonPellegrino Tarmac96 ken.1 danshred xunilmuc Zille AP2020 heiligsblechli Radkäppchen Bertram-der-Bulli TycX radlrob
Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.