Zum Inhalt springen

Suche Bezeichnung für Abdeckung Dachbalg

guyinkognito

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali Freunde,

ich suche nach dem Namen der "Rollo" Abdeckung zum Aufstelldach. Man schiebt es vor und zurück um den Stoff des Dachs zu verstecken und hat es direkt über dem Kopf.

Nachdem erst der Türgriff und dann der Fensterheber kaputt gegangen sind, hat sich nun auch diese Abdeckung für das Aufstelldach verabschiedet. 

Nachdem ich dem Freundlichen einige hundert Euro für (meiner Meinung nach) offensichtliche Qualitätsmängel lassen durfte, möchte ich hier jetzt erstmal selbst mein Glück versuchen.

Hat jemand schonmal Probleme mit dem Bauteil gehabt? Der Teil mit dem Griff hat sich etwa im vorderen Drittel gelöst, es sind also nun zwei Teile. 

Weiß jemand wo man dieses Teil her bekommt?

Danke und liebe Grüße

Simon

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• guyinkognito

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es beim Freundlichen an der Teiletheke gegen Euros.

Ich denke es nennt sich Dachjalousie.

Gruß T2-Fahrer 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 19 Mitgliedern gesehen

Dieselschnüffler nick0297jan Radfahrer T2-Fahrer marchugo p.eter Bertram-der-Bulli exCEer Cadde Tim_Jochen Californiger calimerlin oceanfrank donneahi wobie Sandraeb Wolle27 hjd guyinkognito

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.