Zum Inhalt springen

Markise nachrüsten T7 California Beach camper

pewe1

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe jetzt vorhin die Markise selbst bestellt.

Hat etwas Lieferzeit, deshalb habe ich die vorab bestellt. Habe die Beifahrerseite bestellt.

Für die Kleinteile drum herum gehe ich die Tage ausführlich zum VW Händler und stelle alles zusammen.

Das ist deutlich mehr als gedacht!

2x Halter am Auto

2x Halter an der Markise (nein, die sind nicht an der Markise dran)

3x Schlösser mit Schlüssel

2x Abdeckkappen + Deckel

Dichtungsband

Scheuerschutz Aufkleber vorn und hinten

Schrauben und Unterlagscheiben und Muttern

.

.

.

Da werden noch ein paar Euro zusammen kommen. Ich melde mich wenn ich die genaue Liste und die Preise habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 100 Mitgliedern gesehen

Gasper Elchfamily tonitest Bertram-der-Bulli exCEer Rolltogether vieuxmotard Stefan4832 lombaseggl Ricsteel Negelborsch kevyyyyyn Maneku dukes69 Knausi H-Bird TomPAKA VanNomade strojnik1 ruedigerZ Himmel Go321 classicline2009 Max.T speedcow Emmental DoSt Californiger nick0297jan bendicht dedetto T2-Fahrer 1philipp oceanfrank günni_ms Tarmac96 Atze magicrunman Zopfffff Bolli7 Sanne70 bulli_70 zpalm GER193 Bulli-Bike-Boulder-Beer Lukas720 Breitler chruesi reiseduo Sandraeb Blacky78 GruenNdB calimerlin bruece-lee Adddi huckyberry AlexClimber DonPellegrino Reno66 chris2008 Mainline lippilein fjonck Geert CcaliT7 TeamRing Eifelziege nbgfxx M-FY ajae22 zaboraner franjo49 Rumblerichir camper2805 Step123 Kocherprinz KlemenUdovic Dsds chrizz78 Gusta AFXreindl vio0 Fuxxx2 nofraghein _michi Schrankwand5.2 T3-4-5 Arkon borkenkaefer KaptnJoe Bellavista PaulW p.eter isarflimmern T7CaliBeachCamper Ringobert Coastii MMSS Fohlencalli CaliLady
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.