Zum Inhalt springen

VCDS Anpassung nicht möglich

Baja600

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein 2024er Modell und versuche mit VCDS (Version 25.3.1, HEX+Interface) in die Anpassung zu gehen. Leider erscheint folgende Meldung:

„Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt. Bitte senden Sie eine komplette Auto-Scan Datei an Ross-Tech…“

Steuergerät: 19 – Gateway, 3Q0 907 530 AR, GW MQB High 527 5504

Die Option Anpassung (10) ist ausgegraut.

Meine Fragen:

Liegt das am Baujahr 2024 und fehlender Unterstützung in meiner VCDS-Version?

Brauche ich zwingend ein aktuelles HEX-V2 Interface bzw. ein Software-Update?

Gibt es schon jemanden, der mit einem 2024er Modell erfolgreich Anpassungen machen konnte?

Danke für eure Hilfe!

IMG_6105.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• WilliDoedel

1

• Baja600

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe einen 2024 TGE, und HEX-V2 Interface, da geht das ohne Problem. Zusätzlich habe ich noch ScanDoc, auch damit funktioniert das einwandfrei 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 29 Mitgliedern gesehen

Salmix MarioRS Brisko callilui chappy Baja600 PaulW Emmental Onlyvans Radix Kleber nick0297jan eisenhauer654 Californiger Dexter Mainline Bertram-der-Bulli Back_To_Bus Flanders meisterf bustrip Rockiebal msk calimerlin WuRie vieuxmotard radrenner Benno_R Andreas_Saar

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.