Zum Inhalt springen

Tresor für California Beach T6.1

DaddyHarley

Empfohlene Beiträge

Servus Beinand,

ich bin auf der Suche nach einem Tresor für meinen California Beach T6.1 und einen Platz dafür. Er muss nicht üppig groß sein, aber Pässe, Geldbeutel und Schlüssel, sowie Smartphone und iPad sollten rein pasen.

Habt Ihr schon welche, wo verbaut?

Ich freue mich auf Eure Tipps

Gruß

Ralf 

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bulli53

1

• Bo209

1

• snipy

1

• DaddyHarley

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach auch,

wir haben jetzt in unserem 2. Bus einen Tresor unter dem Beifahrersitz verbaut. Er ist gut erreichbar und bietet genügend Platz für die einschlägigen Dinge.

Ich würde es wieder so machen.

Einen kleinen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

mit einem  kann ich empfehlen. Da hast Du bei geeigneter Montage mehr Sicherheit als bei den üblichen Blechkästen und mußt auch nicht auf einen Schlüssel aufpassen.

Mittlerweile habe ich statt Safe einen Pac Safe Sack, angeschlossen an dem Verriegelungsbügel der Sitzbank Kopfstützen.. oder wo auch immer.

da passen iPad, Kameraobjktive und div. Kleinkram rein. 
Der Härtetest steht noch aus. 
Ich finde es gut, das ich das Teil mit in die Fährkabine  Ferienhaus und Hotel nehmen kann.

Hallo @Bo209

kannst Du hierzu ein paar genauere Angaben machen? Also jetzt nicht mit Zahlenkombi o.ä. 😁

Aber ich finde den Einbauort recht interessant.

@DaddyHarley danke für die Inspiration!

Gruß

Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 49 Mitgliedern gesehen

Paulaner JanKorsika Jensmicha _michi MaLachML snipy nick0297jan Marc01 Californiger derDicke Bertram-der-Bulli BaerbelE spillo FreeDriver AP2020 Bulli53 Jspi Emmental Mitmog matyo Hyperion calimerlin Faceman shoulders pku70 Bo209 plonguel Sandraeb ommelt Th0mmy Feuerzunge Benno_R bruece-lee Morre-2 DieselZugvogel Adddi msk FlyingT idid PaulW ISbaer patseeu dedetto pao1o Dieselschnüffler mafia603 ahahb Cadde DaddyHarley

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.