deepdive2000 Geschrieben 17. September 2025 Teilen Geschrieben 17. September 2025 Moin, ich überlege, mir die im Thema genannte Standheizung zusätzlich zur Truma Combi 6E verbauen zu lassen. Hat eventuell schon jemand Erfahrung diesbezüglich gemacht? Vielen Dank und viele Grüße! Markus Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 17. September 2025 Teilen Geschrieben 17. September 2025 Da ich deine Fahrzeugausstattung nicht kenne, wäre die erste Frage, ist diese Heizung schon eventuell als Zuheizer verbaut? Beim GC mit Truma Diesel Heizung ist standardmäßig dieses Heizgerät immer mit verbaut. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
deepdive2000 Geschrieben 18. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, nein, bei mir ist bereits die Truma Combi 6E verbaut, daher kein Zuheizer. Hab ich bereits geprüft... Link zu diesem Kommentar
Oelfuss Geschrieben 18. September 2025 Teilen Geschrieben 18. September 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann ich auch widersprechen, habe auch keinen Zuheizer ab Werk. Meiner wurde dem VW - Händler aufs Auge gedrückt. Werkssonderlieferung? Wie ich schon geschrieben habe, bei mir ist die Flächenheizung (DEFA) der Ölwanne jetzt angebaut. Wegen der ganzen Ventile am Motor ist es nicht so einfach eine Wasserheizung nachzurüsten. Gruß Christian Bearbeitet 18. September 2025 von Oelfuss Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 27. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, es gibt auch GC mit Truma Combi 6E und Zuheizer. PR Nummer 9M5 , wie meiner. Bei Wibutec wird ergänzend und/oder PR-Nr.: 7VF Standheizung mit Funkfernbedienung plus Zuheizer benannt. Bei beiden Varianten kann man mit der You do not have the required permissions to view the link content in this post. "aufrüsten". Bearbeitet 27. Dezember 2025 von gervais Link zu diesem Kommentar
deepdive2000 Geschrieben 27. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, das darf gerne so sein, ich beziehe mich auf den GC, welchen ich besitze, und da ist eben kein Zuheizer verbaut... Zur Info: Ich lasse jetzt noch eine Diesel Luftheizung von Webasto verbauen, höchstwahrscheinlich unterm Beifahrersitz. Kostenpunkt inkl. Einbau ca. 3200,- Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge