Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Raum Stuttgart

BulliBuddy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, 

ich lese schon seit einer Weile hier mit und bin super dankbar für die ganzen Infos die ich hier schon bekommen konnte. 

Wir sind eine 4-Köpfige Familie. Unsere beiden Jungs sind 1 und 4 Jahre alt. Wir sind noch keine erfahrene Camper aber freuen uns sehr auf unsere erste Tour. 

Letzte Woche haben wir unseren T6.1 California Ocean abgeholt und sind völlig verliebt. 
Haben schon unzählige Seiten von „was sind eure neuesten Anschaffungen“ gelesen. Haben jetzt echt ne tolle Erstausstattung, ging aber ganzschön ins Geld 😅

Freue mich auf den, ab jetzt, aktiven Austausch. 

Viele Grüße

David 

IMG_0774.jpeg

Hallo,

Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten.

:welcome:

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali.

Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens,

Grüsse von d´r Alb ´ra,

Stephan

Welcome! 

Das sieht fast nach zweieiigen Bulli Zwillingen im Stuttgarter Raum aus.. 😄

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach cool! 
Ich werde die Augen offen halten ☺️

Um genauer zu sein kommen wir aus dem Kreis Göppingen. Also wunder dich nicht wenn mal ein Bulli mit GP Lichthupe gibt 👋

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

mrx p.eter Californiger Altfritz2000 Almroad BulliBuddy Emmental Tomtom911 w1ls0n Unbekannter Go321 AP2020 calimerlin ommelt FreeDriver Quentin_van_Huissmann lepse Feuerzunge FlyingT Jspi Pilsnerb PaulW Tarmac96 GruenNdB Semmel200 Sandraeb RonnyGC Adddi JoFe Bulli-Bike-Boulder-Beer happymac
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.