Zum Inhalt springen

Bedienleiste unter dem Navi VW California Ocean T7

DeepOceanBlue

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir zusätzlich zum Grand California 680  diesen Monat noch einen California Ocean T7 zugelegt.

Die Bedienleiste unter dem Navigerät ist bei mir nicht Hintergrund beleuchtet. Ich finde auch in den Apps keine Möglichkeit dies zu ändern.

Ist es so, dass die Bedienelemente nicht hinterleuchtet ist?

Ich wollte das Fahrzeug noch meinem Profil hinzufügen bin aber da auch erfolglos geblieben :;-):

Kurz etwas zum Fahrzeug. Ein Mitarbeiter vom Autohaus hat das Hydraulikdach in einer zu kleinen Halle geöffnet und natürlich an die Decke gestoßen. Das Fahrzeug wurde vorher umgeparkt. Der Wagen hat dann ein komplett neues Dach bekommen. Hat etwas gedauert (Versicherungsgutachten und Einbau).

Zwischenzeitlich waren die Aufbaubatterien vollkommen entladen. Es wurden Werkseitig zwei neue eingebaut. Kosten pro Stück so. 1500,00 Euro laut Aussage Verkäufer. Es wurde eine neue Software aufgespielt. Ein Steuergerät wurde ausgetauscht, weil es Strom gezogen hatte.

Bis jetzt, den Wagen haben wir seit 12 Tagen ohne Landstrom mit nun ca. 900 KM gabe es keine Probleme. mit den Batterien. Auch hier muss die Ladetaste gedrückt werden. Start Stopp geht trotzdem, aber der Motor läuft bei gedrückter Taste natürlich.

Grüße 

Stephan

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DeepOceanBlue

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 11 Mitgliedern gesehen

Keinbaum Ruth_MUC Hubel50 Sandraeb Californiger FlyingT Erasmus vio0 dedetto Bertram-der-Bulli DeepOceanBlue

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.