hans_771 Geschrieben 15. September 2025 Teilen Geschrieben 15. September 2025 (bearbeitet) Hallo zusammen, wer mal am Bärwalder See ist und die neue Tagebauromatik in der Gegend auf sich wirrken lassen will, dem kann ich für einen Kurzaufenthalt den Platz empfehlen: Surferstrand am Bärwalder See, die letzten 1,5km von der Straße sind Buckelpiste, lohnt aber. Abzweig Bärwalde gegenüber rein von der B156. Parkschein für die Nacht nicht vergessen (per App oder Automat - Tagesticket aktuell 20EUR), die Gemeinde ist da sehr eifrig hinterher überall dort… 2xToiToi, mehr gibt es dann auch nicht dort. Für eine Nacht herrlich finde ich. Direkt am Radweg, wer die Gegend mal erkunden will. Kurze Info zu den beiden Campinkplätzen am See: Ich kenne beide Campingplätze, sind aber beide nicht direkt am Wasser. Sternencamp ist seit Jahren top, hoher Standard, große tiptop Plätze, kann ich nur empfehlen! Kostet halt. Marina Camping naja, hinten die Straße, vorne die Rettungswache und Radweg, dann Bäume, dann Wasser, dann das riesige Kraftwerk im Blick. Mit freundlichen Grüßen Hans Bearbeitet 15. September 2025 von hans_771 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge