Zum Inhalt springen

Digitaler Tacho - wechselt automatisch zu Kartendarstellung

DEDE2005

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Fahrzeugen mit analogem Cockpit ist Carplay Navi doch jetzt möglich?
Dann ergibt das automatische Umschalten doch Sinn. Nur beim AID natürlich sinnfrei.
Die Problematik mit dem mittleren Display könnte evtl. mit VCDS/ODB11 gelöst werden. 
In meinem California ist DP und AID verbaut. Anzeige Fahrdaten z.B. bleibt erhalten wenn ich über CarPlay Navigation aktiviere.

Vielleicht ist es auch mal wieder eine Modelljahr abhängige Problematik?

Bearbeitet von CCSM54340

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verstehe leider nicht genau, was Du meinst, vielleicht weil ich ein digitales und kein analoges Cockpit habe.

Nein, da im Cockpit die VW-eigene Navigation angezeigt wird und eben nicht die Carplay-Navigation. Dadurch auch keine Route, weil die ja in Carplay eingegeben wurde.

Kann ich mir nicht vorstellen, aber falls Du eine konkrete Lösung kennst, gerne mit Beschreibung hier posten.

Eher nicht, denn bis vor kurzem konnte ich problemlos über Carplay navigieren, ohne dass die Anzeige im Cockpit von alleine umschaltete. Ich denke da vielmehr an ein Softwareupdate mit kostenfreiem Bug.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 185 Mitgliedern gesehen

Zille CCSM54340 Mr.Lupus dedetto Californiger Wolle27 Fabu06 NordfrieseInMaulbronn spillo jrohh BulliSuse PaulW p.eter Frankie72 classicline2009 idontunderstand speedcow shoulders Thosch Raimaphi nick0297jan MUC_Cali Mr.Chicken CherryBuzz Emmental voelligahnungslos ghostdex Langer Dieselschnüffler msk motorpsycho ppschmitz Heiko_W Rolltogether Tarmac96 Miar Calilotta cali-DD Jackthehack Beachtourer Jspi schroedi Radfahrer Alex17 tonitest JeffreyAtkins Franz T. matte70 Bo209 Fatzke Bulli-Bike-Boulder-Beer Theo-Retiker heiligsblechli stonie GruenNdB AP2020 magicrunman donneahi DonPellegrino Hogan Caliboardremy Kugelblitz MalteL Joelle Morrison gele Jensmicha T3-4-5 c_b_k Blueslineuwe enigma Bartleby krueschan76 Himmel LupoBavarese GerSchi DerBussfahrer Jorichter buz77 pilzkopf Matze14612 Slow-Fox Alexis Adddi ursli Taudru Matts calimerlin CaliOvali DaxFux T2-Fahrer howie206 fireball Cali-on-tour reiseduo Segelsonne Swezl Bertram-der-Bulli Benno_R CaliSchwerin +85 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.