Zum Inhalt springen

unvollständige N2 Zulassung

Grap4fruit

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen, 

ich habe mir diese Woche den neuen GC680 mit Auflastung 4,0T bestellt. Da ich schon mal einen GC600 (2022) besaß kenne ich mich mit dem Fahrzeug ganz gut aus, aber was bedeutet die unvollständige N2 Zulassung im Konfigurator, weiss das jemand? 

(Die Geschichte warum ich den Händler nicht gefragt habe ist lang ;)

Google hatte keine gute Antwort bisher

Danke Euch

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Grap4fruit

2

• _FKO

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das ist eine Option zur internen Verwaltung bei VW und bedeutet, das ein nie zugelassener Crafter der Fahrzeugart N2 als Basis dient. 

Gruß _FKO

Ok, cool Danke. Folgt daraus dass ich kein ToDo habe? Aus dem Begriff "unvollständig" hatte ich abgeleitet dass die Zulassung des Fahrzeuges ggf. komplizierter wird als ein 3,5T Fzg. Also "alles wie immer" mit der Zulassung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 47 Mitgliedern gesehen

JoeFlash AndreGC680 callilui SpeedyDresden Mkroenicke speedcow bustrip Leitsmann Mifoss20 JPFFN Moasta _FKO Hartmut53 MarioRS Lutzebub Mainline Flanders Jspi Emmental nick0297jan WuRie n.t5 Maffy Steffmuc Haikumsai Semmel200 leon-loewe vieuxmotard Mr.D Californiger alke Oberbayer Grap4fruit kayuwe stonie Brisko rage_0815 Sillo T2-Fahrer henne87 VWFan Kleber Sandraeb Bo1848 T1 Fahrer eisenhauer654 Bertram-der-Bulli

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.