Zum Inhalt springen

Intelligent Speed Assistance (ISA): Akkustische Warnung deaktivieren (Shortcut)

bruece-lee

Empfohlene Beiträge

Hier gibs auch noch nen Video.... welche variante die beste ist muss dann jeder selbst entscheiden 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dafür .

Jetzt hab ich auch verstanden was ihr mit dem OK auf dem Lenkrad gemeint hattet, und warum es bei mir nicht funktioniert (weil ich dort in der Ansicht des Reiserechners war, nicht der Assistenzansicht).

Die Assistenztaste in der Mittelkonsole fand ich bisher auch nicht Ideal, weil diese weit unten ist, und die nächste Betätigung wieder oben auf dem Display. Das lenkt beim "schnell nebenher" machen ab. 

Ich hab für mich jetzt das Memory Modul bestellt und werde berichten wie das beim T7 funktioniert.

Hoffentlich gewinne ich damit die (regulatorisch unterdrückte) Kontrolle wieder zurück.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lass uns dann mal wissen wie es damit lauft und ob es funktioniert und wo du es bestellt hast zu welchem Kurs :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 110 Mitgliedern gesehen

stoxn Ronnie6 dancer Bertram-der-Bulli cs123 andyst Californiger DaDexta1985 hmerl meep05 Emmental FreeDriver Stefan4832 dedetto VierGewinnt Nero3 DonPellegrino WolfManT7 Hadsch vio0 Hubel50 bruece-lee T2-Fahrer Montebello_11 CaliforniaFan zabone kottenham_hotspurs CcaliT7 Currywurst sten208 dorsel calimerlin Fearnada magicrunman mmmm1234 jo123 cornies phlipma Californiaflitzer bustrip Capi jeyniz stefffens Chillbus Ruth_MUC sts Cali-on-tour knuffle Atze borz300 RTCO oceanfrank c53704 Erasmus JudgeCal Bulligonzo JLudwig PaulW VWT5 n3cronom Radfahrer Elianimar aderci roibusch Ardie250 SW4956 FamilyGuy Mirtillo baumi Hyperion Caliurlaub Flh75 Ersa9088 LeCoq Calimountain mjancom xian Nole1014 Sillo wuttkea Bo209 tobigas ken.1 Semmel200 Endlich alder 23nina3 DerRoemer FabiAroundTheWorld jibba T7CaliBeachCamper aschein Golango Thefox T3-4-5 Fiver235 Chrisclubjoker 1philipp DerEngel soulkiter_muc +10 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.