Zum Inhalt springen

Befestigung Silbernetz im Frischwassertank

in.touch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier keine erneute Diskussion über die Sinnhaftigkeit/Gesundheitsrisiken von Silbernetzen zur Wasserkonservierung starten. 

Ich habe nur eine simple Frage: Wie befestigt Ihr das Silbernetz (soweit Ihr denn eines benutzt) im Grand California Trinkwassertank, damit es:

a) einfach wieder zu entfernen ist

b) nicht in irgendwelchen Pumpen/Auslässen hängt

c) nicht trocken wird

Wäre für Eure Tipps dankbar.

lg

Sven

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ranger

1

• in.touch

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Sven,

ich habe es an einem Nylonfaden (Angelschnur) befestigt und in passender Höhe durch den Tankverschluss eingeklemmt.

An das freie Ende habe ich ein Stück Holz festgemacht, damit es mir nicht entgleiten kann. 

Damit hängt es im Wasser knapp über dem Boden und kann wieder entnommen werden.

Gruß, Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

gsxrmel n.t5 WuRie S.d.N Mainline Kleber Ranger Mr.D jenseits Flanders Haikumsai Radfahrer smooothie ThomasR Grete56 Bobby59 Brisko Rockiebal zpalm msk VWFan Emmental CaliOvali _FKO Californiger Lienad Adddi bustrip Moritz_1511 callilui stonie nick0297jan in.touch

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.