Zum Inhalt springen

Himmel von Aufstelldach feucht

Bruno_4600

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an der Fehlersuche.

Ich habe immer wieder wenn es regnet ein feuchten Himmel vorne rechts und links. 

Ich habe auch die Abläufe oben am Dach kontrolliert, welche frei sein. Da die Rinne auch oben nie feucht ist wenn ich das Dach öffne, würde ich dies auch ausschließen. 

ich habe vorhin auch die Dichtung am Dach kontrolliert. Diese scheint auch noch völlig ok zu sein. 

Hat einer eine Idee? Weiß einer wie das Dach generell aufgebaut ist? Vielleicht kann man dann prüfen wo Undichtigkeiten sind. Vielen Dank vorab und beste Grüße

Sebastiab

IMG_6053.jpeg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• FlyingT

1

• Bruno_4600

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

suche und Profil ausfüllen sollte helfen 🙃

Gruß Thomas 

• Mag ich 1

Nachdem bereits ein Hinweis auf "weiterführende Literatur " gegeben wurde, können wir hier auch gleich wieder schließen. 

Gruß T2-Fahrer 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 30 Mitgliedern gesehen

DonPellegrino Slow-Fox Bruno_4600 Sillo Hyperion tonitest Californiger Bertram-der-Bulli mpm1945 MaLachML Emmental Danfoil patseeu Atze crossbiker nick0297jan FlyingT msk T2-Fahrer Adddi Mayareno Flo83 Bo209 vieuxmotard Matts heiko244 Tarmac96 Sandraeb pku70 derDicke

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.