Bruno_4600 Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an der Fehlersuche. Ich habe immer wieder wenn es regnet ein feuchten Himmel vorne rechts und links. Ich habe auch die Abläufe oben am Dach kontrolliert, welche frei sein. Da die Rinne auch oben nie feucht ist wenn ich das Dach öffne, würde ich dies auch ausschließen. ich habe vorhin auch die Dichtung am Dach kontrolliert. Diese scheint auch noch völlig ok zu sein. Hat einer eine Idee? Weiß einer wie das Dach generell aufgebaut ist? Vielleicht kann man dann prüfen wo Undichtigkeiten sind. Vielen Dank vorab und beste Grüße Sebastiab Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden suche und Profil ausfüllen sollte helfen 🙃 Gruß Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem bereits ein Hinweis auf "weiterführende Literatur " gegeben wurde, können wir hier auch gleich wieder schließen. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge