Zum Inhalt springen

Über 3,5 to Eintrag M1 SA

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sicher nicht.

Ein geschlossener Tx, der nur vorne 2 bis 3 Sitzplätze und ein zGG von 2,8 oder 3,0 t hat, ist als LKW systematisiert, von Anfang an.

Hier werden 2 verschiedene Einteilungsmöglichkeiten von Kfz unglücklich vermengt:

1. Nach dem zGG

2. Nach der Nutzungsart 

Die rechtlichen Regelungen gründen idR nur auf einer der beiden Möglichkeiten. 

In Ausnahmefällen auch mal auf Kombinationen (s. Vmax von WoMos größer 3,5 t), daher ja auch eine Ausnahmeverordnung zur StVO.

Und da wird es dann verwirrend und kompliziert.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da wüsste ich was von….😎😇

Thomas

Mach es, oder lass es. Deine Entscheidung. Nur versuche nicht deine Meinung als gültigen Rechtslage zu verbreiten und anderen Ahnungslose oder Leichtgläubige  deine Weltvorstellungen der Rechtslage zu vermitteln. 

Wie schon geschrieben, erinnert mich diese Vehemenz an Flacherdler und Nummernschildumdreher. Damit sage ich ausdrücklich nicht, dass du dort einzusortieren bist.

Wenn du wissentlich und mit Vorsatz dagegen verstoßen willst, tu es auf eigene Kappe. Ehrlicherweise ignoriere ich diese Schilder auch manchmal, speziell A3 zwischen Würzburg und Nürnberg, aber ich mache dafür keine Werbung und verteidige das nicht als alternative Wahrheit. Hat bisher geklappt, aber ist mein Risiko.

Mal im Ernst… Versteht halt nicht jeder.

Thomas

Die FIN derart öffentlich zu präsentieren, könnte ein gewisses Risiko darstellen.
Vllt lässt sich das nachträglich noch korrigieren.

Beitrag per Button "Melden" an die Admins/Mods melden, die können noch editieren. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 168 Mitgliedern gesehen

WuRie TheJanno Moasta Mr.D msk waxtomwax Mifoss20 vieuxmotard JoeFlash Maffy tonitest Flanders aderci velomox B.Liechti Nightmeet alke radrenner SW4956 Bo209 Californiger zyklotrop ufo61 Rockiebal Emmental califranjo Jspi Brisko GruenNdB nick0297jan VWFan nsarassa Haikumsai Fourmotion Mainline Flh75 Berfuc Calumbus plonguel Sillo Greekfan callilui T2-Fahrer Oberbayer idid mpknight broum MarioRS redone chris2008 Mickie05 GrandCaliforni JTT Back_To_Bus Deichkoenig Ocean_2019 canadaflyer -Joerch- Schnasi GC-Freund Fvkrogh cali08 Obersulm Steffmuc Mkroenicke T1 Fahrer eisenhauer654 linux14 ThomasR surfer245 cuwupo sten208 hekoo _FKO MD_998 borz300 Kleber MarcelW breuermo HungrySailfish DonPellegrino AndreGC680 ToG1410 BuDa Schmack JPFFN Onlyvans Globe n.t5 Atze Bertram-der-Bulli Numinis bpunktm speedcow Ersatzreifen Semmel200 exCEer patseeu infonaut Slowmover +68 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.