Zum Inhalt springen

Verkauf Campingaz 907 Gasflaschen

florianf

Empfohlene Beiträge

Ahoi liebe Gemeinde,

ich habe noch eine ganz volle und eine halbvolle Campinggaz 907 Flasche für einen T5.1 California und würde diese gerne verkaufen.

Kleinanzeigen erlaubt den Verkauf nicht,  wüsste aber gerne ob es andere Plattformen gibt, wo das möglich ist?

Viele Grüße 

Florian

• Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• florianf

6

• Raimaphi

3

• FreeDriver

1

• SWIMS

1

Na hier in unserem Forums-Marktplatz 😉

VG Rainer

Nun, wenn Du keine Eintagsfliege bist, die nur schnell was verlosen will, dann wirst Du sicher bald auch Zugriff auf den Marktplatz haben. Oder ist es so sehr eilig?

Alternative: ebay

VG Rainer

Naja, ich hatte nicht unbedingt die Absicht die Flaschen hier zu verkaufen, sondern wollte nur in Erfahrung bringen wo man das gut machen kann.

ebay erlaubt dern Verkauf leider nicht.

Ich wusste nicht, dass es hier einen Marktplatz gibt. 

Ich habe meinen Bulli verkauft und habe eben noch diese zwei Flaschen, für die ich keine Verwendung mehr habe.

Bearbeitet von florianf

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da gibt es eh ein Überangebot,  kann man sicher auch verschenken.....😁

Hi Florian

Probier’s mal da

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Freedriver hat schon recht.  Spritzenpreise wirst Du nicht erlösen. Du wirst mehr Freude daran haben, wenn Du sie einen Freund schenkst. 

Meine ersten beiden Flaschen hatte ich bei einem Gashändler für €12 das Stück bekommen. Meine 3. habe ich geschenkt bekommen und meine 4. hatte ich in einem dummen Situation in Spanien kaufen müssen. Die durfte ich aber im nächsten Jahr wieder zurück geben. 

Du siehst, es gibt einen Markt neben dem Offiziellen. Da aber zu anderen Preisen. 

Also schenk sie einem Freund. Er freut sich und Du freust Dich, dass Du die Dinger los bist und dass er sich freut. 
= 3x gefreut = super Deal 😉

VG und Tschüss

Rainer

Hi Rainer, 

danke für das Feedback.

hatte zumindest erwartet, dass man eine volle, noch nicht angebrochene Flasche los wird.

würde sie auch einen Freund aber mir fällt keiner ein, der einen California hat.

Wenn du das Campen noch nicht vollständig aufgegeben hast ggf beim nächsten Trip einfach mitnehmen und dort verschenken? Bzw wenn voll dann wird man im Gegenzug sicher zum BBQ und ein paar Bierchen eingeladen. 

Der monetäre Wert ist durch das starke Überangebot wegen den Gardinger Umbauten bei der Flasche selbst tatsächlich nahezu 0. Das Gas drinnen macht aber bestimmt jemand glücklich. Und vielleicht hat tatsächlich der eine oder andere mit einer Zweitflasche geliebäugelt. Im Notfall nimmt es sicher ein sympatischer Campingplatz welcher den Tausch in Angebot hat gerne entgegen und gibt einen vielleicht sogar pragmatisch entsprechend eine Gegenleistung da er ja quasi in der Drehscheiben ist den Inhalt auch wieder zu Geld machen zu können.

Habe selbst hier eine 907 ohne Benutzen. Habe sie aber mal als Backup für die ungewisse Zukunft leer in Keller während die Gardinger in Bus ist.

Hier in Form Marktplatz war das einzige was ich verfolgen konnte die stehte Preisreduktion bei den angebotenen. 

Kannst das Gas in zweifel ja zum Gasgrillen zuhause nutzen wenn alle stricke reissen und du wirklich gar nicht mehr unterwegs bist

Alles klar, vielen Dank für die Informationen.

Das ich die Flaschen in naher Zukunft irgendwo mit hinnehme ist unwahrscheinlich, aber ich schaue mal, ob ich sie zuhause am Gasgrill irgendwie verwenden kann. 

Es gibt etliche Segler die 907  nutzen. Und es gibt ein Forum Segeln. 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

_michi tonitest Bulli53 florianf T2-Fahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer Altfritz2000 SWIMS Cadde nick0297jan Thosch happymac AP2020 Bo209 p.eter roibusch Raimaphi DerblaueBus Franz56 bruece-lee yps77 Hyperion Winter2004 Bertram-der-Bulli Jspi Emmental lunasquare Adddi Semmel200 FreeDriver Ernstzweifel Häuptling GER193 Pete25 T2T6Bulli Lienad weltzweiter Arkon GruenNdB Mitmog Famous13 Epikur Zille flokoboi Matts magicrunman Muli chruesi caravelle SW4956 Dirk135 Morre-2 Qbee089 ruedigerZ radlrob

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.