florianf Geschrieben 6. September 2025 Teilen Geschrieben 6. September 2025 Ahoi liebe Gemeinde,  ich habe noch eine ganz volle und eine halbvolle Campinggaz 907 Flasche fĂŒr einen T5.1 California und wĂŒrde diese gerne verkaufen.  Kleinanzeigen erlaubt den Verkauf nicht,  wĂŒsste aber gerne ob es andere Plattformen gibt, wo das möglich ist?  Viele GrĂŒĂe  Florian Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 6. September 2025 Teilen Geschrieben 6. September 2025 Na hier in unserem Forums-Marktplatz đ Â VG Rainer 1 Link zu diesem Kommentar
florianf Geschrieben 6. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2025 Leider kann ich den nicht nutzen, da ich noch nicht genug BeitrĂ€ger erstellt habe.  viele GrĂŒĂe Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 6. September 2025 Teilen Geschrieben 6. September 2025 Nun, wenn Du keine Eintagsfliege bist, die nur schnell was verlosen will, dann wirst Du sicher bald auch Zugriff auf den Marktplatz haben. Oder ist es so sehr eilig? Alternative: ebay VG Rainer Link zu diesem Kommentar
florianf Geschrieben 6. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2025 (bearbeitet) Naja, ich hatte nicht unbedingt die Absicht die Flaschen hier zu verkaufen, sondern wollte nur in Erfahrung bringen wo man das gut machen kann.  ebay erlaubt dern Verkauf leider nicht.  Ich wusste nicht, dass es hier einen Marktplatz gibt.  Ich habe meinen Bulli verkauft und habe eben noch diese zwei Flaschen, fĂŒr die ich keine Verwendung mehr habe.   Bearbeitet 6. September 2025 von florianf Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 7. September 2025 Teilen Geschrieben 7. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da gibt es eh ein Ăberangebot, kann man sicher auch verschenken.....đ Link zu diesem Kommentar
florianf Geschrieben 7. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2025 (bearbeitet) @FreeDriver Danke fĂŒr den wertvollen Beitrag! Bearbeitet 7. September 2025 von florianf 1 Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 7. September 2025 Teilen Geschrieben 7. September 2025 Hi Florian Probierâs mal da You do not have the required permissions to view the link content in this post.  Freedriver hat schon recht.  Spritzenpreise wirst Du nicht erlösen. Du wirst mehr Freude daran haben, wenn Du sie einen Freund schenkst.  Meine ersten beiden Flaschen hatte ich bei einem GashĂ€ndler fĂŒr âŹ12 das StĂŒck bekommen. Meine 3. habe ich geschenkt bekommen und meine 4. hatte ich in einem dummen Situation in Spanien kaufen mĂŒssen. Die durfte ich aber im nĂ€chsten Jahr wieder zurĂŒck geben.  Du siehst, es gibt einen Markt neben dem Offiziellen. Da aber zu anderen Preisen.  Also schenk sie einem Freund. Er freut sich und Du freust Dich, dass Du die Dinger los bist und dass er sich freut. = 3x gefreut = super Deal đ  VG und TschĂŒss  Rainer Link zu diesem Kommentar
florianf Geschrieben 7. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2025 Hi Rainer,  danke fĂŒr das Feedback.  hatte zumindest erwartet, dass man eine volle, noch nicht angebrochene Flasche los wird.  wĂŒrde sie auch einen Freund aber mir fĂ€llt keiner ein, der einen California hat. Link zu diesem Kommentar
SWIMS Geschrieben 7. September 2025 Teilen Geschrieben 7. September 2025 Wenn du das Campen noch nicht vollstĂ€ndig aufgegeben hast ggf beim nĂ€chsten Trip einfach mitnehmen und dort verschenken? Bzw wenn voll dann wird man im Gegenzug sicher zum BBQ und ein paar Bierchen eingeladen.  Der monetĂ€re Wert ist durch das starke Ăberangebot wegen den Gardinger Umbauten bei der Flasche selbst tatsĂ€chlich nahezu 0. Das Gas drinnen macht aber bestimmt jemand glĂŒcklich. Und vielleicht hat tatsĂ€chlich der eine oder andere mit einer Zweitflasche geliebĂ€ugelt. Im Notfall nimmt es sicher ein sympatischer Campingplatz welcher den Tausch in Angebot hat gerne entgegen und gibt einen vielleicht sogar pragmatisch entsprechend eine Gegenleistung da er ja quasi in der Drehscheiben ist den Inhalt auch wieder zu Geld machen zu können.  Habe selbst hier eine 907 ohne Benutzen. Habe sie aber mal als Backup fĂŒr die ungewisse Zukunft leer in Keller wĂ€hrend die Gardinger in Bus ist.  Hier in Form Marktplatz war das einzige was ich verfolgen konnte die stehte Preisreduktion bei den angebotenen.  Kannst das Gas in zweifel ja zum Gasgrillen zuhause nutzen wenn alle stricke reissen und du wirklich gar nicht mehr unterwegs bist Link zu diesem Kommentar
florianf Geschrieben 7. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2025 Alles klar, vielen Dank fĂŒr die Informationen.  Das ich die Flaschen in naher Zukunft irgendwo mit hinnehme ist unwahrscheinlich, aber ich schaue mal, ob ich sie zuhause am Gasgrill irgendwie verwenden kann. Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 7. September 2025 Teilen Geschrieben 7. September 2025 Es gibt etliche Segler die 907 Â nutzen. Und es gibt ein Forum Segeln. đ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge