Zum Inhalt springen

Tisch / Schiebetür T6.1

Tomaek

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag zusammen!

Leider ist bei meinem Schiebetür- Tisch die Schiene aus Plastik gerissen. Gibt es hierfür eventuell Lösungsansätze? Garantieanspruch habe ich nach vier Jahren wahrscheinlich nicht mehr. 

Grüße 

IMG_6845.jpeg

IMG_6846.jpeg

IMG_6848.jpeg

Bearbeitet von Tomaek
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• Tomaek

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein erster, zweiter und auch dritter Lösungsansatz ist ganz sicher über die Suchfunktion ganz oben rechts zu finden.

Dort dann auch bitte weiter fragen und schreiben.

Ansonsten herzlich willkommen im Board der Califahrer :welcome5:

Eine kurze Vorstellung in der Rubrik "Uservorstellung" wird allseits gerne gesehen.

Viel Spaß und Erfolg hier im Board.

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 1
  • Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 57 Mitgliedern gesehen

Mayareno Bastelino1 Bernd-der-Bus die_braue Arkon DerblaueBus mrx Schuli jrohh CaliBeach2021 woki DonPellegrino derDicke Emmental thomasvo Miar Mainline classicline2009 Franki4711 fringo Mitmog Thosch p.eter BulliSuse Sidenote Tomaek FlyingT Morre-2 Bertram-der-Bulli scheppertonne brezli dedetto caravelle franz55 FreeDriver T2-Fahrer LupoBavarese Cali-on-tour Sandraeb MaLachML Bulli53 shoulders Winter2004 Biebu radlrob alexo msk Sofasurfer tonitest chruesi nidgae zpalm Nero3 Greekfan MBüscher Radfahrer pao1o

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.