Zum Inhalt springen

Aufrüstung Serien Aufbau Batterie

Endlich

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kostet leider eine Stange Geld 🙈🙈 aber Intressant 😉

• 2 Monate später...

Liebe Alle,
ja, das liebe Geld. Und selbst bei einem CaliBeach Tour für 100k Ocken, die wir für unser Hobby-Mobil ausgeben, ein Thema (zur Recht). Aber Saftkiste hat halt für die 170Ah extrem kleine Außenmasse. Bei mir passt sie z. B. mit nur geringen Umbauten in mein 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Wahrscheinlich ist sie die kompakteste auf dem Markt. Und sie liegt bei EUR 2.000  (nicht EUR 3.000), was zwar immer noch ernsthaft Geld ist, aber die LiIN-Bus Integration funktioniert halt tadellos. Ich glaube, die befinden sich aktuell im Abnahmeprozess in Wolfsburg, so dass auch VW Markenhändler die ohne Einfluss auf die VW Standard-Garantie verbauen dürfen. Oder haben diesen schon durchlaufen.
Somit ist mein - persönliches -  Wertegefühl: Das ist halt der Cali unter den Batterien und nicht der Ducato .... Ich finde sie nicht überteuert. Jemand anders darf das natürlich auch anders sehen.
Glg, Soulkiter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant, sehe ich das richtig, das ist die gleiche "Batterie" die bei Califaktur 2899€ kostet?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 115 Mitgliedern gesehen

Emmental Gasper Wolle17 vieuxmotard Holger-HH shoulders Stefan4832 DonPellegrino Mockup tour9799 andyst Lexus Californiger Keinbaum soulkiter_muc ahermannit bulli_70 tomcat0815 Capi stefffens WS-Calli7 Hanuk RWC2026 jo123 VWT61 Lockerhauser roschelma Atila74 Sternlöwe Gispel magmag Phili39 Kruemel29 Baschtl California917 rbnj alder FreeDriver M-FY cornies lagerhans mmmm1234 Muekus cali_mck lordsid73 Julian90 Ricsteel Honeybadger somtek Calle-680 MMS67 2bas Tarmac96 Steven711 jam1 plonguel daefu21 davidm tobylax dirnbest bodebo karinja Ocean-Andi Majanicho2020 ken.1 janlovesrun VierGewinnt enigma speedcow SaftkistePRO_Florian Rolltogether reintinger T3-4-5 LeCoq Fearnada Manu92 T2-Fahrer DaDexta1985 Californiaflitzer Bertram-der-Bulli JojoChester coldi cs123 PaulderCamper Garnski dedetto aderci patseeu derDicke chruesi Benno_R llds25 Hakorette Ronnie6 Fuxxx essem Hpl19 Fuxxx2 GruenNdB stoxn +15 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.