Zum Inhalt springen

Aufrüstung Serien Aufbau Batterie

Endlich

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern auf dem Caravan Salon in Düsseldorf in bin dort am Stand von Saftkiste hängengeblieben. Saftkiste bietet ein von VWN freigegebenes Paket inkl. Software Anpassung für den T7 an.

https://saftkiste.com/products/autarkiepaket-pro-volkswagen-t7-california?pr_prod_strat=e5_desc&pr_rec_id=9ff7747d9&pr_rec_pid=10475316969736&pr_ref_pid=9614450098440&pr_seq=uniform&variant=52249447727368

Fand ich natürlich total spannend, leider war am Stand keiner der wirklich Ahnung hatte wo wie was verbaut wird beim Beach Tour, bzw Ocean. 

Ich werde das auf jedenfall mir einmal näher angucken.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo und vielen Dank für die Info,

knapp 3000€ finde ich schon etwas heftig oder bin ich da einfach nur zu neu in den Themen und muss mich erst an die Preise gewöhnen ? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nimm gleich die 340 AH Version dann biste Gesamt bei 5000 🙂

Bin ich da falsch gewickelt oder ist das wirklich sehr sehr teuer ? 

Das Geheimnis besteht darin, erst mal zu überlegen, was man wirklich braucht......😉

Haha das Stimmt fürs gleiche Geld hätte man sich auch ein Wohnmobil kaufen können was das alles kann. Wenn gebraucht dann würde auch nen normaler PKW zusätzlich abfallen .... 

mag ja alles stimmen aber ich finde man sollte die Kuh im Dorf lassen. Der Cali ist ja im Shop wie bei einer Hochzeit... Aber vielleicht muss ich mich hier einfach noch mehr umschauen denn lösung gibt es ja mehr als genug für die Probleme man muss es nur selber machen. Was soll man denn auch sonst dem Winter über machen. 

Lasst uns doch mal die Preise ignorieren, ich bin aber mal daran interessiert, wie man sich bei den verschiedenen Modellen (Beach Tour & Camper, Coast & Ocean) dem Thema nähert und wie das sich realisieren läßt.

ich war auch auf der Messe und muss sagen Preis / Leistung für solche Lösungen passt einfach nicht in Zeiten in denen es seit Jahren schon etablierte Powerstation Anbieter gibt die Akku / Wechselrichter UND schnellladen in einer Box anbieten die wesentlich günstiger ist....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 37 Mitgliedern gesehen

Bertram-der-Bulli Simoncrafar Emmental radlrob dedetto Bo209 magicrunman wuttkea Ruth_MUC DaDexta1985 vieuxmotard Sofasurfer FreeDriver Nero3 CaliOceanMike kottenham_hotspurs Californiaflitzer T2-Fahrer CalifornAx bendicht bruece-lee Stefan4832 zabone Greekfan Endlich Multi_68 calimerlin chruesi Hyperion Bulli53 berlinlw Semmel200 sts haaner msk FlyingT Jspi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.