Zum Inhalt springen

Umbau T6 3er auf 2er Schlafsitzbank

Eisudo

Empfohlene Beiträge

Hallo Lindinger,

Ich glaube da läuft was verkehrt!? Ich habe bei meinem T6 die 3er gegen eine 2er Sitzbank getauscht. Die Sache ist abgeschlossen.

Gruß Udo

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Damit können wir das Thema ja nun auch abschliessen.....:closed:

Gruss,

Stephan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 93 Mitgliedern gesehen

vieuxmotard GruenNdB fossilium gueni33 Rolltogether aderci radrenner nick0297jan Eisudo Feuerzunge calimerlin Emmental p.eter Fämily2+3 chillo grby T31983 Sandraeb derDicke Thosch Elchfamily Feli Lukas720 nettemario chruesi Californiger Almroad oceanfrank marrlo Lindinger Phoma pku70 RoLee Zauncamper boehmer GerhardFH Koenigswald Aurora2023 GerSchi borkenkaefer Smokyfrank Pat89 jimmirain Tarmac96 msp400 kxtd tco5000 gele Multi22 a_tatscho marcom schlossi gervais larsi agerber Salle2257 Strombose Tasse Kaffee Lebbold nordish82 Pizoler andyst ruedigerZ Grisou FelixF _michi magicrunman Luzifer Velosolex3800 Sidenote robin88 Gasper MatthiasR Radkäppchen BulliSuse Hyperion Christoph1234 hjason Nowito alexo classicline2009 Keinbaum chris2008 tonitest Mitmog GER193 Bauer-Alt Tiatia juliusjakob audinsu Jameos CynthiaTT texas
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.