Zum Inhalt springen

Haken und Aufhängevorrichtung für Küchenrolle

CoLo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen! Seit diesem Mai besitzen wir zum ersten Mal einen California! Wir haben uns für den neuen Ocean Liberty auf T7 entschieden. Auf der Suche nach Zubehör habe ich sehr praktische Haken gefunden, die unterhalb des Aufstelldachs eingehängt werden können. Auch eine Halterung für Küchenrollen, die gleich funktioniert habe ich gefunden. Aber alle Teile waren nur für die älteren California Modelle erhältlich. Weiss jemand, wo ich so etwas ähnliches für mein Fahrzeug finden kann? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Friesenfrauke

1

• Bali81

1

• CoLo

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen,

diese Rubrik bezieht sich ausschließlich auf den VWCamper - Shop von Tom (Calicap):

https://calicap.de

Da hier anderweitige Produkte besprochen werden, die in die allgemeinen Rubriken gehören, machen ich hier der Übersichtlichkeit halber mal zu. 

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 67 Mitgliedern gesehen

happymac Xenia velomox Bo209 Feuerzunge haaner Hyperion mapman Radfahrer Emmental aderci stw Nero3 Friesenfrauke radrenner Maffy stonie T2-Fahrer nick0297jan Adddi Greekfan Zabaione radlrob Thosch p.eter Matze14612 Pilsnerb Sali Svenni Ferdl mb0610 AP2020 FlyingT die_braue Calilotta Keinbaum Similana Bali81 Sturmi jr1510 JerryCotton Fämily2+3 pilzkopf Matts Heizfeiz Velosolex3800 BulliDaniel werblatt Arkon classicline2009 EwaldTx Golfred Schuli Lidlroadtrain tonitest Almroad matte70 bruece-lee Radkäppchen DonPellegrino Bellavista th1wob msk bonanzarad Tomtom911 GER193 CoLo

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.