Zum Inhalt springen

Haken und Aufhängevorrichtung für Küchenrolle

CoLo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen! Seit diesem Mai besitzen wir zum ersten Mal einen California! Wir haben uns für den neuen Ocean Liberty auf T7 entschieden. Auf der Suche nach Zubehör habe ich sehr praktische Haken gefunden, die unterhalb des Aufstelldachs eingehängt werden können. Auch eine Halterung für Küchenrollen, die gleich funktioniert habe ich gefunden. Aber alle Teile waren nur für die älteren California Modelle erhältlich. Weiss jemand, wo ich so etwas ähnliches für mein Fahrzeug finden kann? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• CoLo

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

tonitest Almroad matte70 bruece-lee Radkäppchen DonPellegrino stonie Bellavista th1wob Greekfan msk p.eter mb0610 bonanzarad radlrob Tomtom911 GER193 CoLo

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.