Zum Inhalt springen

Freundliche Boardmitglieder 😊

Calimaso

Empfohlene BeitrÀge

Ich habe jetzt nicht geguckt und vielleicht gibt es einen Àhnlichen Thread dazu schon.

Letztlich ist es mir ein Anliegen hier mal positive Erfahrungen mit Boardmitgliedern auch zu teilen. 

Walter alias @FreeDriver erhĂ€lt hiermit von mir eine Auszeichnung und ein dickes DANKE 🙏 

Viele GrĂŒĂŸe 

Thomas

Bearbeitet von Calimaso

Drei Tage und keine weiteren freundlichen Boardmitglieder? Das kann ich eigentlich nicht glauben. 

Also ich muss hier mal die Mods als besonders freundlich hervorheben.

Danke Leute! So macht das Spaß!

Erstmal geguckt, ob ich hier auch auftauche, obwohl das eigentlich nicht sein kann, weil es ja um "freundliche" Menschen geht. 😄

Das ist wie bei einer Jobsuche: Die meisten Stellenanzeigen waren nie etwas fĂŒr mich, weil da immer drin stand: "Wir suchen freundliche Mitarbeiter...". 😂

Spaß beiseite:
Eine tolle Idee! Ich finde aber, dass der Umgang hier - bis vielleicht mal auf seltene Ausnahmen - immer freundlich ist.
Manchmal wird aber auch  eventuell etwas als "unfreundlich" empfunden, weil wir hier Menschen verschiedener Herkunft haben und daher durchaus auch mal die Ausdrucksweise unterschiedlich ist. Muss man auch immer berĂŒcksichtigen.
So! Und nun muss jemand hinter mir her, die Schleimspur wegwischen! 😂

Bearbeitet von Frankie72

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 149 Mitgliedern gesehen

Bo209 radlrob WildCalPhoto Segelsonne Nero3 haaner Semmel200 Hyperion Emmental Joe Radix mrx aderci stw Maffy Bergdoktor Mainline nick0297jan calimerlin EwaldTx Greekfan FlyingT Thosch chruesi Friesenfrauke Frankie72 Tarmac96 Rikus derDicke Cadde p.eter Golfred a_tatscho SauerlandCali golf62 msk Reise.Schneider patseeu Flo83 Pilsnerb Lurch Calilotta MoR Calimaso DonPellegrino TheDuke Lukas720 bonanzarad BraunerBus Matts Schimmic AP2020 T2-Fahrer Ozeaner callivan wobie Almroad Bali81 california_1991 Wurstblinker dedetto CherryBuzz apfelquark borz300 Guggerl sheene Carldo MaLachML bruece-lee BulliDaniel Adddi Wolf8 Lienad jimmirain w1ls0n Lynn Elbe stiptec PaulW Benno_R Tiatia bendicht Franz Josef Isus1002 GruenNdB RonnyGC KaptnJoe JM96 HolCo Keinbaum roibusch stoxn Der_Billa Altfritz2000 MPuTR Bine64 sten208 StadtLandMeer RoToR abbyhund +49 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.