Robby1411 Geschrieben 31. August 2025 Teilen Geschrieben 31. August 2025 Hallo nachdem ich Rentner 68J Camper aus Leidenschaft die notwendigen Kreuzer zusammen hatte, habe ich mir einen VW Crafter Grand California 600 gekauft. Bei der Suche nach Hilfe von diversen Themen bin ich immer wieder auf das Caliboard gestoßen, hab aber nie die Zeit gehabt mich zu registrieren. Dies habe ich jetzt endlich getan und freue mich nun auch die Beiträge sehen zu können die mir bisher verschlossen waren. Ich freue mich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 31. August 2025 Teilen Geschrieben 31. August 2025 Hallo Robby1411, herzlich willkommen im Kreis der Califahrer. Viel Spaß mit Deinem Dicken. Gruß Rudolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 (bearbeitet) Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. P.S. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 Bearbeitet 1. September 2025 von JM96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.