schlumpfinchen Geschrieben 17. August 2025 Teilen Geschrieben 17. August 2025 Hallo ihr Lieben haben einen T6.0 und den Lattenrost (der war sch****) durch Squergo Tellerroste und die Exped Duo Sim ersetzt. 7,5cm wenn aufgeblasen. Jetzt schon ein mega Unterschied. Da wir immer Luft ablassen wäre ja noch Platz für ein Topper oder ? Check nicht so ganz wieviel Platz ich hab für Topper… Kann hier jemand was empfehlen? Hab ne Hüftdysplasie und Brandscheibenvorfall also denke zusätzlicher Topper wäre gut…. Ganz lieben Dank vorab! Link zu diesem Kommentar
Walter66 Geschrieben 28. August 2025 Teilen Geschrieben 28. August 2025 (bearbeitet) Hi, ich hab die Originalmatratze drinnen lassen und einfach die Exped Duo Sim daraufgelegt. Wenn die Luft (gut) draussen ist, geht das Dach auch gut zu. Der Topper kann also ungefähr die Stärke der Originalmatratze haben. Übrigens bin ich mit meinem Ergebnis der Kombination sehr zufrieden! Bearbeitet 28. August 2025 von Walter66 Autokorrektur falsch... Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 28. August 2025 Teilen Geschrieben 28. August 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 9. September 2025 Teilen Geschrieben 9. September 2025 (bearbeitet) Da ist mE kaum was vorhersagbar, probieren, bis es passt. Ich finde "unten" schlafen vom Liegen eh etwas unkomfortabler als oben, trotz sehr guter "Nachrüst"-Matratze!. Oben den Lattenrost finde ich ok (habe auch 87kg). Auch da ist ein austauschsweise ein CaliBed drauf. Original ging für mich/uns nicht. Wie gesagt, alles Geschmacksache. Bearbeitet 9. September 2025 von CampR Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge