Knurpsel Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Moin Danke für dieses tolle Forum. Zu mir: Womoreisend seit 30 Jahren. Nachdem die meisten Küken das Nest verlassen haben kam 2018 endlich ein Bulli. Mein geliebter T4 brannte im September 2023 einfach ab. Seit Juni starte ich nun einen NEUanfang. Habe mir einen T6.1 Cali Beach als Jahreswagen gegönnt. Liebe Grüsse aus dem Alten Land/ Elbe. Nina 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 26. August 2025 Teilen Geschrieben 26. August 2025 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben 1. September 2025 Teilen Geschrieben 1. September 2025 (bearbeitet) Servus 🤗 Willkommen und viel Freude. P.S. Gehe NIEMALS in die Beiträge "Neueste Anschaffungen" und "Was habe ich heute am Bus gemacht". Kann gefährlich werden 🤣 Bearbeitet 1. September 2025 von JM96 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.