Zum Inhalt springen

Heckleuchten / Rückleuchten LED T6.1 getönt vorhanden -> Tausch gegen ungetönt

AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gern unsere getönten Rückleuchten aus dem Sondermodell Ocean Edition mit der Artikelnummer:

7LA 945 207 / 208 (links/ rechts)

mit Buchstaben A oder C : abgedunkelt / getönt

tauschen gegen 

7LA 945 207 / 208 (links/ rechts)

ohne Buchstabe dahinter oder B: normal /nicht getönt

Unser Cali ist 15 Monate, die Leuchten sind noch verbaut und wie neuwertig.

Die Tauschleuchten sollten ebenfalls im Top Zustand sein.

Den weiteren Ablauf können wir per PN besprechen.

Ich bin mit dem Cali Ocean beim VW-Bullitreffen (04.- 07.09.25) am Auensee, ggf. ergibt sich dort etwas um einen Umbau vorzunehmen.

VG André

• Haha 1

Melde hiermit Interesse an.

Von einem Bullitreffen am Auensee weiß ich leider nichts.

Falls der Auesee in Nordhessen gemeint ist: da sind wir leider nicht vertreten...

Die Rückleuchten des Bullis sind 23 Monate schon benutzt worden. Sehen aber noch gut aus, haben aber einen Klettstreifen von einem Insektennetz drauf. Dieser kann abgemacht werden.

Sind am 20.09. in nördliicher Richtung NRW / NL unterwegs. Da wäre immerhin evtl. ein Treffen bei WÜ/AB/FFM möglich.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist in Wesel, am rechten unterer Niederrhein, 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Quasi auf Eurer Strecke Ri NRW / NL 😉 , aber 2 Wochen zu früh 🤣

• Mag ich 1

Da bin ich beste Grüße aus Kempen 

• Von 76 Mitgliedern gesehen

AndreGC680 Abeemigg Suedtirolbz pseudonym Cadde Blacky78 Emmental Häuptling Nero3 nick0297jan LupoBavarese sheene ppschmitz Cali-on-tour Ahmedon78 BaerbelE brezli Zabaione jue1963 GeorgSlaz pao1o Sirius7 Morre-2 Robotixx Multicali Urlauber80 nofraghein Famous13 Bellavista plonguel 4cheers die_braue Niclas756 Bo209 tonitest SW4956 T2-Fahrer hansi999 ommelt Californiger wgrf Blueslineuwe Kleber Andi1985 Daniel78 Svenni Almroad p.eter Adddi Sandraeb radlrob Der_Billa happymac Sverje-Paul BriNiLi derDicke FlyingT Skullracer sansum Maffy Metalchecker flokel TattooCali lunasquare Tarmac96 Semmel200 DonPellegrino oceanfrank schroedi Q-Biker Fillmore CherryBuzz T61Ocean bonanzarad Mainline roibusch
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.