Zum Inhalt springen

VW T6.1 California Anhängerkupplung nachrüsten mit Vorbereitung

marc_w76

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber California Gemeinde…..

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines VW T6.1 California COAST aus 2024.

Ich würde jetzt sehr gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten. In meiner Kaufbeschreibung ist vermerkt, dass der California eine Anhängerkupplung Vorbereitung hat.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo ich diese Vorbereitung finde in meinem California!!!

Die Fotos sind von einem T6 Multivan - der hat leider keine Küche verbaut ….

Vielen Dank für eure HILFE

Marc

IMG_1386.jpeg

IMG_1387.jpeg

IMG_1388.jpeg

IMG_1390.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T2-Fahrer

1

• marc_w76

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@marc_w76,

herzlich willkommen im Board der Caliverrückten :welcome5:

Hier wird gerne geholfen, mit Rat und manchmal auch mit Tat.

Auch bist du nicht der Erste, der eine AHK nachrüstet, glaube mir. Ganz rechts oben gibt es die "SUCHE", dort hast du sicher noch nicht um Rat gefragt.

Zudem führen auch die großen Suchmaschinen im Netz immer wieder in unser Caliboard zu den einschlägigen und teils auch bebilderten Nachrüstanleitungen, dort findest du die entscheidenden Tips.

Auch gibt es einen Thread namens "Uservorstellung", welchen ich dir mal ans Herz lege. (Wenn du dein Profil noch vervollständigen würdest gibts noch Fleißsternchen)

Ansonsten viel Erfolg beim Nachrüsten, viel Spaß im Board.

Hier mache ich dann mal wieder zu, du wirst andernorts genügend Lesestoff finden.

Gruß T2-Fahrer

• Mag ich 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 42 Mitgliedern gesehen

Hyperion lepse Thosch bonanzarad Greekfan Emmental marc_w76 aderci CalifornAx Californiger Nero3 tonitest stiptec T2-Fahrer calimerlin Flo83 Pilsnerb nick0297jan gorkal14 brezelman sts AP2020 Adddi happymac Hoffe Svenni Breitler MasterTom christel76 werblatt wgrf Raimaphi Semmel200 DonPellegrino Winter2004 Feuerzunge Isus1002 Cali-on-tour vieuxmotard Q-Biker Benno_R PSXT

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.