Zum Inhalt springen

Nespresso Gruenthal kaffemaschinenhalter T5/6 /6.1 California

sansum

Empfohlene Beiträge

Bitte hier 2 Halterungen pulverbeschichtet mit Auszügen für eine Nespresso Essenza an.

Die Halterung ist gebraucht und hat natürlich Nutzungsspuren.

Neupreis: 119€

Verkaufe für 55€ plus Versand! Jeweils 1 Halterung

image.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sansum

1

• Bauer-Alt

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo sansum,

ich würde gerne eine Halterung nehmen.

Hab aber eine Frage...wie hoch ist die Halterung? Ich hab dazu nichts gefunden.

Ich hätte unter der Halterung eine Box von Berger stehen, da bräuchte ich mindestens 28+ Abstand.

Liebe Grüße 

Sandra

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

Golfred Andi1985 T2-Fahrer calimerlin Nero3 chruesi CaliOvali schlossi Pilsnerb Aurora2023 Bo209 Cali-on-tour Breitler D.Fleischer w1ls0n oberth lepse radlrob 4cheers die_braue Bauer-Alt Californiger Haens Bo1848 Tarmac96 FreeDriver ThorstenLu Daniel78 franzfinanz Lukas720 labzkaus Famous13 ommelt Kd73 sansum DonPellegrino Inda Wurstblinker EwaldTx Altfritz2000 Sandraeb Suedtirolbz bendicht T6b Th0mmy recamp JoFe PaulW dietina pseudonym Cali_Nue patseeu VWBoxer Adddi stonie Emmental alfa1412 Segelsonne Ro1303 LupoBavarese Schuli AndyWIL

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.