Zum Inhalt springen

Reifen

Hw11

Empfohlene Beiträge

Zunächst sei dies empfohlen: 

https://www.caliboard.de/forum/33-uservorstellung/

...dann macht man auch bessere Erfahrungen betreffend der Antworten...

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... zusätzlich und @Hw11 sollte "normaler" Text auch nur als solches 
und nicht als Link gekennzeichnet (unterstrichen) sein!

Grüße 
Michael 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die allermeisten haben gute Erfahrungen mit runden, schwarzen gemacht…

Da würde ich bei der Suche ansetzen. 

• Mag ich 1
  • Haha 4

Moin und herzlich willkommen. 

Ich kann mir nicht vorstellen dass Dir hier oder in welchen Kfz Foren jemals irgendwer schreiben wir "nimm bloß nicht den oder den, weil mein Fahrzeug jetzt wegen der oder der Situation Schrott ist. So ein schlechter Reifen. DER war nämlich Schuld daran". Genausowenig wie "nimm unbedingt den oder den, denn der hat mir den Allerwertesten gerettet in der und der Situation". 

Reifen werden meine Meinung nach völlig überbewertet und in verstehe auch die ganzen Tests nicht. 

Mich hat es in jungen Jahren ein paar mal heftig zerlegt und es war immer der Witterung geschuldet aber der Grund war immer ICH, der nicht angepasst gefahren ist. Okay, damals habe ich auch keine hohen, 5-stelligen Beträge für die Karren bezahlt. Glück gehabt, viel gelernt und jetzt waises Fahren, aber sicher keinen Superreifen der mir den Allerwertesten rettet. 

Nimm einen, der die (erweiterbare?) Traglast hat und auf die Felgen passt und gut ist. 

Du kannst Dich aber auch gerne durch den AT Reifen Thread lesen. Da geht es auch um Optik. Ein GC muss auch sexy sein. 

VG Ned 

Schafft er nie 🤭😁

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Haha 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 74 Mitgliedern gesehen

Breitler gngn DonPellegrino Häuptling ennortr msk Dexter alexw haaner FlyingT T2-Fahrer Emmental Zille Jorichter aderci Bobby59 Hyperion nick0297jan SUMO Jspi Kleber ich10 Joe Rockiebal Vicot norull@freenet.de chris2008 MarioRS Californiger calimerlin bendicht rage_0815 T6b Flanders Califanontour Calumbus Bertram-der-Bulli golf62 Back_To_Bus callilui Berfuc Mainline GER193 radlrob snipy Brisko JoFe vieuxmotard linux14 Hw11 toulouse Daik patseeu JimRakete n.t5 JoeFlash Semmel200 Bullifeeling Moasta ALFornia Reise.Schneider LupoBavarese Fram ASI llds25 hamu58 Oelfuss -Joerch- Schmack GC-Freund Tiatia Oberbayer GCharly radrenner
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.