Zum Inhalt springen

PV Klebemodul ab Werk

Michael1969

Empfohlene Beiträge

Du kannst auch mal einen Blick auf die Sloarmarkise werfen, die im Moment beim Caravan Salon gezeigt wird und schon in dem ein oder anderen Youtube Video besprochen wurde.

Schau ich mir gerne mal an, vermute es hat was mit pv zu tun, hätt ich mir den gc6804M selber konfiguriert, hätt ich ihn allerdings ohne Markise genommen. (Meiner stand in wunschfarbe in Lotte)

wir stehen halt ned auf nem Camping Platz. Deshalb autark wichtig, wir stehen entweder auf nem Festival, wie summerbreeze oder motorradtreffen. Oder mal am Straßenrand.

auf nem Festival ist mir mein mx24 Pavillon lieber wegen der Seitenteile.

und autark, stell ich mir halt so vor wie es bei meinem Vorgänger der Zitrone (Citroen Jumper selbstausbau) auch war, von März bis November wurde der Kühler durchgehend von den 3 Modulen befeuert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 174 Mitgliedern gesehen

Monstercali BuDa Lienad Kleber callilui Semmel200 3pax Mifoss20 stonie Globe Slowmover SpeedyDresden Rockiebal nick0297jan VWFan T1 Fahrer MarcelW Bart7974 aderci _FKO Emmental Yellowspider Brisko speedcow leon-loewe Evert-H AndreGC680 norrland GoMiBe Berfuc freeeze Moasta chappy bustrip ich10 D.Fleischer CalifornAx Michael1969 S8-Stefan gsxrmel MarioRS Bullifeeling n.t5 chris2008 JoeFlash Oberbayer Flanders knuffle Ocean_2019 calimerlin linux14 DonPellegrino prth Mainline EwaldTx WuRie _juls moe123 T4-Diebstahl wattos Ulisa1 mk-krieger alke born2rock gervais Sven007 m.c.krohn Shibafan Back_To_Bus Jerawi GC-Freund LupoBavarese Obersulm eisenhauer654 HungrySailfish ThomasR GCharly DaniB77 Bo1848 Onlyvans toulouse Sternie silversurf patseeu NicoGiese Salmix B.Liechti SUMO Roaddog meer12340 califranjo Californiger rage_0815 ALFornia mrsticks michalefty Calumbus msp400 CB.at BKOtti +74 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.