Bine64 Geschrieben 19. August 2025 Teilen Geschrieben 19. August 2025 Hallo, meine Rückenlehne von der 4er Sitzbank lässt sich nach dem Bettumbau nicht mehr in die ganz aufrechte Position stellen. Es ist nichts eingeklemmt, hört sich eher mechanisch an. Habe sowieso im September einen Werkstatttermin und es ist da schon mit eingetragen. Aber vielleicht hat ja irgendjemand hier das Problem auch schon einmal gehabt. Sabine Link zu diesem Kommentar
Bine64 Geschrieben 16. September 2025 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2025 Einmal Update zu meiner Rückbank. In der Werkstatt haben sie die Schienen mit Luftdruck gereinigt und der Übeltäter war ein kleines Gummibärchen einer meiner Enkelinnen. Ich hatte schon das Gefühl gehabt, die Rückbank wäre richtig eingerastet, aber anscheinend fehlte ein winziges Stück und deshalb ließ sich die Bank nicht weiter als in die schräge Position aufrichten. 1 Link zu diesem Kommentar
Maisa81 Geschrieben 16. September 2025 Teilen Geschrieben 16. September 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab ja schon immer vermutet das Gummibärchen für das ein oder andere Übel zuständig sind,🤔 aber da hätt ich sie nicht vermutet.😄 Aber schön das der Fehler gefunden und beseitigt wurde. Werd ich mir merken falls unsere Bank auch mal klemmen sollte. VG Maike Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge